Fühlt sie sich nicht mehr wohl?
-
-
Zitat
Wenn ich kuscheln will dann wird gekuschelt ob sie will oder nicht, usw...
Meine Tochter macht sie halt auch an weil sie meint das ranghöher ist und sie zurechtweisen kann. Nun muss ich ihr zeigen das sie am rangniedrigsten ist und nur ein Hund und meine Tochter mir wichtig ist und sie da nix dran zu suchen hat, ausser ich will das...
Hmm also auch wenn finde, dass sich das ganz gut anhört - aber zwangsbekuscheln??
Und ich finde es auch problematisch, einem Hund klarmachen zu wollen, dass ein winziges Kind ranghöher sein soll als der Hund.
-
17. November 2011 um 13:10
schau mal hier:
Fühlt sie sich nicht mehr wohl? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nja das Zwangskuscheln ist halt jetzt das extreme. Aber es geht darum halt das ich etwas sage/verlange und sie nicht die Chance hat zu "Nö will ich nicht"
Es geht darum halt das ich bestimme das mein Kind mein Kind ist und sie nix zu melden hat was das angeht. Das sie mal gucken oder schnüffeln darf, aber nur wenn ich das will und mehr nicht....
Genauso muss meine Tochter sie aber auch in Ruhe lassen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!