Autofahren...wie gehts nur weiter ??

• Zitat

So, hab Tante googel mal nach der box befragt, also da passt meine maus nicht rein ;( mannomanno..

Also wird sie heut festgeschnallt auf dem nach hause weg..hinten. Das blöde ist eine strecke dauert 50 Min....blöd für uns beide !!

Ich berichte weiter !

das is doof..... vielleicht kannst auch ein netz selber basteln damit dein Hundi nicht mehr vor kommt?!

• Huhu,
    nein im Auto kann/will sie einfach nichts essen/knabbern. Auch der mega tolle super Kong wird liegen gelassen. Auch ihr Kuscheltier ( sie liebt es) wird links liegen gelassen. Das ist der Stress, sie ist ja nur am zittern und hecheln, total unter spannung. Die arme.

Aber trinken mag sie viel und gerne ??

Ne box, denke da wird es auch schwer sien, sie daran zu gewöhnen, den zu hause hat sie ne riesen box mit decke drüber, wollten wir zum allein sein üben, aber seit anfang an ist sie nicht reinzukriegen !! Komische maus..mag nichts dunkeles, auch nachts gassi ist nicht wirklich ihr ding, wenn sie dann noch nen leuchti umhat, geht gar nichts mehr !! Ach mensch, die kleine Maus müßte mal nen bissl cooler werden ;)

Nen Netz selber bauen, hab ich auch schon überlegt, aber mein spannbettlaken hat sie im nullkommanix runtergerissen, aber das war auch nicht zum durchsehen und die will ja meine nähe :headbash:

Ich werde es weiter testen müssen..

• Zitat

Nen Netz selber bauen, hab ich auch schon überlegt, aber mein spannbettlaken hat sie im nullkommanix runtergerissen, aber das war auch nicht zum durchsehen und die will ja meine nähe :headbash:

In deiner nähe sein, oder dich kontrollieren?!

• Tja das ist hier die Frage ???? Ich weiß es nicht.....aber wenn sie mich kontrollieren will, dann würde sie doch die ganze zeit um meine aufmerksamkeit buhlen, oder ?? Denn sie schaut ja trotzdessen auch hinten aus dem auto, oder aus dem Fenster neben mir.

Ich weiß nicht. Kann ich es testen ???? Ne idee ??

• Zitat

In deiner nähe sein, oder dich kontrollieren?!

Hechelt und sabert man beim kontrollieren :???: was den Hunden so alles angedichtet wird :/

• Huhu,

mal ne blöde Frage in den Raum geworfen... Im Smart ist der Motor doch unter dem Kofferraum... Wäre es vielleicht möglich, dass sie das Summen, Brummen, Wärmeentwicklung oder wie auch immer einfach nicht abkann?

Meine große saß auch ein-, zweimal im Smarti meines Mannes, sie war alles andere als begeistert. Kannst Du evt. mal mit jemanden das Auto tauschen, um das rauszubekommen?

Vielleicht hilfts ja?

Griuß, Trööt

• Hallo,

ja der Motor ist hinten....aber auf dem Beifahrersitz ist sie noch unruhiger. Und Fußraum unten geht gar nicht :(

In dem BMW von meinem Mann sitzt sie wenn hinten mit mir, aber da sitzt sie mehr auf mir als neben mir, das ist ein ewiger kampf.

Gestern war sie hundemunde und es ging etwas besser !!! Morgens ist es halt am schlimmsten.

Ich habe sie nun hinten angebunden, hm naja so rennt sie nicht mehr umher, ob es wirklich besser ist kann ich noch nicht sagen.

Aber sie hat ihre Leckerlie die hinten lagen aufgegessen ..freufreu....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!