-
-
Wer von euch hat seinem Hund solch ein Hunter Geschirr gekauft:
http://www.thepetshop.de/shop.…ty%20Grip%20Vario%20Rapid
Ich wollte mal fragen, wie euer Hund das trägt, wie es passt?
Bei Tasia rutscht es immer zur Seite. Ich bin aber der Meinung, dass wir es nicht enger machen sollten.
Wäre über eure Erfahrungsberichte sehr dankbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab so ein Geschirr auch daheim. Bin aber auch net zufrieden. Wenns nass wird, sei es durch Baden oder nur durch nasses Gras, leiert es extrem aus. Verrutschen tuts auch und auch wenns nicht nass wird, wird es trotzdem immer weiter und weiter... Ich find die mit Neopren viel besser...
-
Also verrutscht es bei dir auch?
Nass war es schon häufiger. Da habe ich keine Veränderungen festgestellt. Wir haben es allerdings aber auch erst ca. zwei Monate.
Aber dieses Verrutschen finde ich halt etwas zweifelhaft.
-
Wir haben auch so eins.. glaube ich... es ist blau, nicht orange, ist es dann schon ein anderes Modell?
Jedenfalls hält unseres gut und ich bin zufrieden damit. :)
-
ja unseres verrutscht auch, vor allem wenn ne SL dran ist...
würd keins mehr kaufen... -
-
Ich habe auch eins in braun mit Totenköppe
Sieht zwar ohne Hund super aus, rutscht aber am Hund total doof. Würde das auch nicht wieder kaufen. War ja auch richtig teuer :|
Mein anderes von Blaire ist 1000 mal besser. -
für den preis bekommst du auch ein feltmann brustkreuzgeschirr.
da rutscht nichts,leiert nichts und es dämpft den druck auf die brust durch die gekreuzten gurtbänder.
wir haben so eines schon im 3. jahr u. sind super zufrieden.
schau mal bei http://www.brustgeschirr.com
lg kirsten -
Die Feltmann`s sind super, Nachteil sie sind ungepolstert, welche ich immer abrate :)
-
Hallo,
wir haben seit ner Weile dieses Geschirr: Wolters Hundegeschirr Professional Comfort schwarz/braun. Da Kaito eine wenig "spezielle" Form hat (lang, kurz und großer Brustkorb/Umfang) war es nicht so einfach ein gut passendes Geschirr zu finden (K9 passt auch nicht mehr :/ ). Ich mag das Geschirr da es so toll mit Neopren gepolster ist und man es auch sehr gut anpassen kann. Hier ein paar Fotos mit passendem Halsband
(hoffe man erkennt was)
Vielleicht ist es was für deinen Hund
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!