-
-
Hier sieht man sehr schön wo es gepolstert ist ... eigentlich fast überall
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sieht ja jut aus :) -
Wir hatten zuerst die orangene Hunterleine gekauft und fanden sie sehr schick und händlich.
Dann sahen wir, dass es auch das passende Geschirr dazu gab und da Tasias Camiro-Geschirr etwas kaputt ist, haben wir zu geschlagen...
Ich finde das Hunter Geschirr echt schick und Tasia scheint es auch nicht zu stören, wenn es zur Seite rutscht.
Meint ihr, es schadet ihrem Bewegungsapparat, wenn sie an der Schlepp mit dem verrutschten Geschirr läuft???
Denn ein Neues wollten wir eigentlich nicht wieder kaufen.
-
Das Geschirr aus deinem ersten Beitrag habe ich damals mit Rosie zusammen bekommen:
Wie gut es sitzt, sieht man glaub ich. Meinem Rüden passt es genauso wenig. Ich bin froh, dass ich beide am Halsband führen kann. -
Ja genauso verrutscht es bei Tasia auch.
Meint ihr, dass es schadet, wenn man den Hund an dem verrutschten Geschirr so führt?
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen das es angenehm ist, wenn sich die Leine spannt und es ist so verrutscht. Ob es schaden kann, weiß ich nicht.
-
Zitat
Ja genauso verrutscht es bei Tasia auch.
Meint ihr, dass es schadet, wenn man den Hund an dem verrutschten Geschirr so führt?
So wie es auf den Bildern aussieht, denke ich schon dass es unangenehm ist. Der Rückensteg rutscht in die eine Richtung und der Bauchsteg automatisch mit. Der Bauchsteg hängt dann am Vorderbein und reibt dort bei Bewegung (?)
Korrigiert mich falls ich falsch liege, ich hab kein Geschirr von Hunter, aber so könnte ich es mir vorstellen.
-
das feltmann geschirr ist so leicht und bequem,da braucht es keine polsterung. da wird druck ja durch die gekreuzten bänder verteilt und barucht nicht mit polster ausgeglichen werden.
wir haben z.b. das reflecktierende und das mit pfötchen ,das mit pfötchen ist dircker im gurt.sam hat zus. ein camiro(mit led leiste) für den winter.dies ist mit neopren gepolstert und sam mag es nicht gern.ausserdem sind die neoprenkanten an den enden wulstig und drücken.
lg kirsten
-
kirsten
ein Polster hat aber nix mit Sitz und so weiter zu tun, ein Polster diehnt zur Schonung des Felles mit unter,
Polster kann och nix ausgleichenEin nicht richtig eingestelltes Feltmann mit oder ohne Polster kann auch
verrutschen@Ati
das Problem bei dem Geschirr liegt am Ring wo sich die Gurt treffen, diese sind einfach zu groß,
dadurch rutscht der Rückensteg zur Seite und zieht logisch den Bauchsteg mit. -
Hast du meine E-Mail gelesen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!