Unser Boxer-Mischling jault ständig - Nicht Krank!
-
-
Also bis jetzt hat er von uns 3 Kohletabletten bekommen (Jeweils 250mg) und verstopfungen etc. keine anzeichen ganz im gegenteil mehr kaka denn je :)
Parvo und Giarden ausgeschlossen in dem ich es erwähnt habe und Sie meinte das dieses nur in Verbindung mit Durchfall kommt und unser hat kein Durchfall.
Es ist eine Tierärztin die ebenfalls Tierärztin des Kölner Zoo's ist, Vormittags bis Nachmittag im zoo und danach in der eigenen Praxis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Boxer-Mischling jault ständig - Nicht Krank!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry, kenne die Referenzen der TÄ nicht und ich denke wenn sie in einem großen Zoo angestellt ist, weiß sie was sie tut!
Nur ich verstehe es nicht (und ich glaube die anderen hier auch nicht).
Also nochmals die Fragen zum Verständnis:
Wofür sollen denn genau die Kohletabletten sein? Durchfall hat er nichtGut, vielleicht gegen die Vergiftung im Darmbereich - aber hat er denn nun eine Vergiftung? Ist das nachgewiesen?
Vitamintabletten gegen Jaulen und Magengrummeln?
Beruhigungspillen gegen was bitte?
-
dann mal gute besserung
*Lesezeichen setz*
-
Ich denke, die gefressenen Zigaretten waren vor Wochen? Warum jetzt die Kohletabletten?
-
Zitat
Ich denke, die gefressenen Zigaretten waren vor Wochen? Warum jetzt die Kohletabletten?
Viell., weil Nikotin im Darm angelagert sein könnte ?
Kohle bindet. -
-
naaaaaaaaaaaaaa?
-
Hallo,
inzwischen wurde Blut abgenommen soweit sagt die Tierärztin ganz okay bis auf zwei Abschwankungen
ich poste mal die Blutergebnisse..
Also wegen dem Zittern und dem Verhalten ( Unorientiert/Verwirrt, lässt sich nicht von anderen Hunden beeinflussen- eingebildetes Verhalten) soll ich zum Tierneurologen, dieser will in Köln für eine reine Untersuchung 150€ und hat mich darauf hingewiesen das einige Kosten noch drauf kommen können, 150€ für eine reine Diagnose ohne Blutabnahme und Behandlung!
-
Na ... sind einige Werte mehr als nur 2, die nicht in Ordnung sind.
Phosphat ist erhöht, rote Blutkörperchen, Blutgerinnung ist etwas niedrig ( Anämie ??? ), Lymphozyten ( weisse Blutkörperchen sind etwas erhöht ).Würde ich ggf. nochmal nachfragen.
-
Hallo Königscobra,
kann man das irgentwie verständlich analysieren oder mir sagen was wieso bzw. warum zu wenig oder zuviel ist ( - o. + )
-
Warum es so ist, oder wie es untereinander zusammenhängt, weiss ich nicht, dass müsste dir dein TA erklären.
Mir ist halt nur aufgefallen, dass einige Werte nicht im Normbereich liegen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!