Eure schönsten DF-Erinnerungen

• Zitat

Ups, der erschossene Hund, an den ich mich erinnerte - die erfundene Geschichte liegt Jahre zurück.

Ja, da war früher schon mal was.
    Das war aber damals eine Dogge, glaube ich. Oder die Halterin hatte zumindest eine, sie hatte wohl mehrere Hunde.
    Das war auch eine wilde Geschichte, aber die kriege ich nicht mehr zusammen.

• Zitat

Das gab es doch vor kurzem ich glaub "aus dem leben gerissen" oder so ähnlich hieß der Thread,

aber leider hab ich auch das Ende nicht mitbekommen

Wenn es die Sache ist, an die ich mich erinnere, ging es glaube ich um Sally von Taikuri.

Die waren im Urlaub gewesen und Sally hatte auf einer Wiese mit einer andren Hündin gespielt, als beide plötzlich angeschossen wurden (aus dem Hinterhalt).

Sally verstarb noch am selben Abend, die andere Hündin am nächsten Tag.

• Danke für diesen Thread.

An die Vielzahl der erwähnten User und "besonderen" Threads, ob zum Lachen, Mitfiebern oder Trauern kann ich mich gut erinnern. Hier im DogForum verbringen ich doch einiges an Zeit und viele User kommen mir doch trotz Unbekanntheit sehr vertraut vor.

Auch kann ich mich noch an die Zeit ohne meine große Kamera erinnern und ich meinen Mann ständig eure tollen Fotos gezeigt habe. Wochen- monatelang habe ich ihn genervt, bis er es wohl nicht mehr ausgehalten hat und mir mein eigenes "Schätzchen" zu Weihnachten geschenkt hat. :lol:

Und ebenso habe ich euch unsere Teddy zu verdanken, denn hätte ich hier nicht so viel über Hunde gelernt, wäre sie wohl nie bei uns eingezogen. =)

• Da müsste Anette helfen können. :D

Da war doch auch mal die junge Mutter, Mann "Schlägertyp" ...der Hund lief angeblich weg
    wurde an einen Jäger abgegeben ...
    war dann aber doch tot ..... :rollsmile:
    Ich krieg es nicht mehr zusammen.

• @Aussie1987: Jetzt musste ich erstmal nachgucken. Da hieß ich ja noch bibidogs *schnüff*
    Dein Thread war wirklich interessant, auch wenn ich inzwischen ein bisschen anders über Hütehunde denke, aber der Ton war schon ziemlich übel teilweise.
    @Finie: Nu steh ich da, ich armer Thor und weiß nix mehr, wie zuvor *odersoähnlich*
    Magst Du mir nochmal die Huschu verraten? :ops:
    Snuka: Die Geschichte war ziemlich seltsam, keinerlei Warnungen der hiesigen Polizei dort, keine Info in der Presse etc. obwohl ja angeblich zwei Hunde getötet wurden. Seitdem ist die TS auch nicht mehr hier gewesen, soweit ich weiß. Was halt komisch war, der DSH-Mali-Mix vorher war auch ungefähr in dem Alter und wurde vergiftet und dann das mit der Aussie-Hündin, sehr seltsam. Der Thread ist soweit ich weiß gesperrt. (ich hatte PN Kontakt mit ihr nach der Sperrung)
    malika: Jepp, den meine ich.

• Zitat

Danke Malika, das meinte ich .
    Das ist ja furchtbar.

Ja.
    Ich hab aber auch nicht mehr mitbekommen, ob das nun wahr war oder nicht.
    Die threads existieren scheinbar nicht mehr :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!