Eure schönsten DF-Erinnerungen

• Ich erinnere mich grad ein Pierot, der so Jung verstarb. Wie hieß sein Frauchen? Sie hatte dazu noch einen total hübschen anderen Hund...Amon.

Ohhhhh Mos Rezepte! Gibts da nicht einen Fred?

• wie? gute Erinnerungen?
    an das DF??? .......

SCHLAFLOSE NÄCHTE, MÜDIGKEIT :motz:

- DAS ist es was ich mit dem DF verbinde!!!

;)

Zitat

Jaaa, Besuch einer Besserwisserin - das war wirklich zu gut. Für die, die es sich nochmals einverleiben möchten :lol:
    https://www.dogforum.de/besuch-einer-b…=besserwisserin

Natürlich nicht zu vergessen Walters "Während des Frühstücks" (ist ja noch aktuell, dennoch hat es sich eingebrannt ) und Beate und Klaus...

die Besserwisserin war auch für mich ein absolutes Highlight ! :D
    Weiß noch, wie ich mir Nächte um die OHren geschlagen hab, um den Thread nachzulesen.
    Patrick und Pandora... die waren schon ein kongeniales Team

oder Patricks Thread zum Stinkekater! Was hab ich gelacht!

herrlich waren auch die Kommentare, als Silke wegen der verlorenen Wette ihre Sig änderte,
    oder als Mo zeitweilig die Elchköpfe unter ihrem Avatar hatte .... ach ja, überhaupt Mos Kochthread, ihre herrlichen Rechtschreibfehler... :D
    ware Highlights waren auch immer die Fotothreads von Silkes Halloweenpartys!! (Isses nich eigentlich bald wieder so weit?)

lange Nächte hab ich auch in tagakms Thread zugebracht, um die dramatischen Geschichten ihrer Pflegis nachzulesen.

ich erinnere mich auch noch gut an unser "Burgfräulein." und ihren Balu
    Oder an die Aktion, als Bibi Roxy gerettet hatte (die schließlich dann ja, leider doch eingeschläfert werden musste)
    Lupinchens "Schwarzbrot" und seine Geschichten sind weniger dramatisch, aber einfach schön zu lesen...

Auch in Kepses Thread hab ich lange Zeit beim Lesen verbracht. Hat er Fifi nu abgegeben, weil Hund und zwei Kinder zu viel wurden? Da bin ich nicht mehr ganz auf dem laufenden.

Erinnert ihr euch noch, wie es mit den Wanderpaketen losging?
    Richtig wie Weihnachten war es, als ich mein erstes "Wanderpaket" bekam. Den "Griggle" Futterball daraus haben wir immer noch. Und Bungee spielt nach wie vor sehr gerne damit.

Hach, wat gabs da für schöne Stunden, wo man auch einfach nur rumgeblödelt hat oder sehr ernste und persönliche Themen besprach (geht ja jetzt nicht mehr... *seufz)

• Zitat

Ich erinnere mich grad ein Pierot, der so Jung verstarb. Wie hieß sein Frauchen? Sie hatte dazu noch einen total hübschen anderen Hund...Amon.

Ohhhhh Mos Rezepte! Gibts da nicht einen Fred?

Das ist Ines - Nickname Pierot.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Jaaa Silkes Hallooweenparty!!! Einmal angefangen und schon wünscht sich das halbe Dogforum auch dort eingeladen zu werden! Und einen Tag später sitzt das ganze DF vorm Pc und wartet aud Bilder! :D

• jaaaa die elche unter dem murmeltier fehlen mir irgendwie, glaub seit der umstellung des forums sind die weg.

und an patricks stinkekater geschichten, was hab ich da gelacht...

oder die geschichte als eins seiner kamele mal abgehauen ist und er erzählt hat wie die den hund gejagt haben... :lol:

• Zitat

jaaaa die elche unter dem murmeltier fehlen mir irgendwie, glaub seit der umstellung des forums sind die weg.

und an patricks stinkekater geschichten, was hab ich da gelacht...

Ne, die waren schon vorher weg.

Irgend ein neidischer User hat sich über die Sonderdarstellung von Mo, durch das Elchgeweih, mokiert. Und zack wurde sie "Entgeweiht".

Gaby

• DSHBauer, Kyuketsuki mit den Windhunden und Sina deren Hund Goldbarren fand... :ugly:

Ich erinner mich an einige Sachen. :) Ich weiß noch, als ich mich angemeldet habe, habe ich mich nicht getraut was zu schreiben aus Angst "erschlagen" zu werden. :ugly: :lol: Hatte vorher schon hier gelesen und auch nach der Anmeldung hat es fast einen Monat gedauert, bis ich mich getraut hab mal was zu schreiben- aber da auch nicht bei den Hunden sondern bei den Reptilien.

Ich hatte irgendwie Angst, wenn ich poste, obwohl ich selbst noch keinen eigenen Hund habe, erstmal niedergemacht zu werden (wie ichs halt von Hundhaltern im richtigen Leben kenne) bzw. wegen meines Alters nicht Ernst genommen werde. :roll:

• Zitat

Ne, die waren schon vorher weg.

Irgend ein neidischer User hat sich über die Sonderdarstellung von Mo, durch das Elchgeweih, mokiert. Und zack wurde sie "Entgeweiht".

Gaby

pfff...welch held war das denn bitte.

vielleicht sollte man wieder nen thread starten bei dem die ein-weihung von murmel gefordert wird.

was ich auch immer ganz toll fand sind doe total lächerlichen threads wie pöse die mods wieder waren und die dann irgendwann anfingen von ihrem urlaub auf der mod-insel zu erzählen.

• Ich habe hier auch fast ein Jahr nur gelesen. Erst als mir vom vielen Kopfschütteln über so einige Beitrage schwindlig war, habe ich mich registrieren lassen und in die Tasten gehauen :D

Wer erinnert sich an den "Wie wohnst Du Thread"?

Viele haben ihre Häuser, ihre Wohnungen bis ins Detail fotografiert und hier eingestellt.

Daraufhin gab es von Sub den legendären "Meckie mit dem Messer" Beitrag.

Gaby

• Zitat

Hm das wiederum glaube ich nicht
    Wenn der Arsch brennt ( also nicht der Hund is doch mehr Arbeit palaver) dann glaub ich schon das einige ausm DF da die Hand reichen würden

Das glaube ich auch, so war mein Kommentar auch nicht gemeint.
    Die Kommunikation untereinander war irgendwie freundlicher....merkt man wenn man jetzt Threads von 2007/2008 liesst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!