Wer hat Erfahrung mit diesem Onlinefuttershop gemacht?
-
-
Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Onlinefuttershop "petpoint-charly" gemacht?
Am 14.10.2011 habe ich dort eine Bestellung aufgegeben und auch direkt per Onlinebanking bezahlt. Doch bis heute (21.10.) kam keine Reaktion. Telefonisch ist niemand zu erreichen und auf meine E-Mails antwortet niemand.
Ehrlich gesagt bin ich so langsam am zweifeln und sehe mein Geld schon dahinschwimmen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal, den Shop hatten wir schon in 2009
https://www.dogforum.de/wer-hat-erfahr…and-t94497.html
Positiv liest sich das nicht.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Danke für den Link Quebec, hatte zwar vorher über die Suche hier nach diesem Thema gesucht, aber nicht gefunden. :-/ Na dann weiß ich ja Bescheid.
Mein Geld kann ich leider nicht zurückrufen, aber vielleicht sollte ich mit der Polizei drohen und ggf. auch eine Anzeige erstatten. Offensichtlich hat niemand gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht.
-
Oh man, das sind die Erfahrungen, die man ja nun wirklich nicht brauchen kann.
Drück Dir die Daumen, daß Du wenigstens Dein Geld zurück bekommst.
Ich bestelle gerne online alles mögliche und hab noch nie schlechte Erfahrungen machen müssen.
Aber wenn ich irgendwo mal neu bestelle, geht mir sowas auch immer gleich durch den Kopf.Alles Gute
-
Zitat
Danke für den Link Quebec, hatte zwar vorher über die Suche hier nach diesem Thema gesucht, aber nicht gefunden. :-/ Na dann weiß ich ja Bescheid.
Mein Geld kann ich leider nicht zurückrufen, aber vielleicht sollte ich mit der Polizei drohen und ggf. auch eine Anzeige erstatten. Offensichtlich hat niemand gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht.
Wieso gleich Polizei und Anzeige?
Bei mir hat damals eine simple Mail gereicht, mit einem Widerruf der Bestellung und der Bitte, das Geld auf mein Konto zu überweisen. Fertig.
Härtere Maßnahmen kann man ja immernoch ergreifen, wenn sie darauf nicht reagieren. -
-
Ja, war auch blöd von mir, nicht vorher zu recherchieren ...
-
[quote="Dingsda
Wieso gleich Polizei und Anzeige?
Bei mir hat damals eine simple Mail gereicht, mit einem Widerruf der Bestellung und der Bitte, das Geld auf mein Konto zu überweisen. Fertig.
Härtere Maßnahmen kann man ja immernoch ergreifen, wenn sie darauf nicht reagieren.[/quote]Fakt ist aber, dass sie das offensichtlich bei jeder Bestellung machen und das ist auf Dauer kein Zustand. Und wenn sich jeder denkt, dann lasse ich mein Geld zurückbuchen, dann ist den nachfolgenden Bestellern damit auch nicht geholfen. Ich habe bisher keine Reaktion auf meine E-Mails erhalten!
Ich bin leider schon sehr geprägt durch solche Anbieter ... Meine Mutter hatte vor einigen Jahren eine Waschmaschine im Inet bestellt. Wir haben per Vorkasse bezahlt, da es dadurch günstiger war. Jetzt im Nachhinein würde ich es auch nie wieder machen, da die Maschine nie ankam.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!