Verletztem Hund helfen - Wie?
-
soulmate_ -
20. Oktober 2011 um 21:09
-
-
Ich bin auch so schockiert, ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Könnte das Vet.amt z.B. noch etwas nachweisen, oder ist es zu spät?
Ich bete, dass die Leute sich keinen neuen Hund holen.
Aber ich euch gestern hier gefragt hab, war der Hund schon tot, aber ich habe es ja gestern erst erfahren, oh man. Trotzdem danke! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Verletztem Hund helfen - Wie? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man... Ich hab den Thread hier verfolgt und hatte echt auf ein gutes Ende für das arme Tier gehofft.
Da ist einem doch zum heulen zu mute.... :down:
-
Zitat
Könnte das Vet.amt z.B. noch etwas nachweisen, oder ist es zu spät?
Hast Du den Hund? Wenn nein - wie soll das Vetamt was nachweisen können?
Wenn man die Leiche des Hundes hätte, könnte das Vetamt - sofern Anzeige erstattet werden würde etc. - eine Obduktion der Leiche durchführen (lassen) um die Todesursache festzustellen.Aber dann kann der Halter immer noch sagen "hey, der ist gerade noch auf unser Grundstück gekommen und hier zusammengebrochen und gestorben, so schnell konnten wir gar nicht mehr zum TA gehen".
-
Hab ich mir fast gedacht.. der Hund liegt bereits unter der Erde.
Oh man, das Leben ist manchmal so unfair. -
Hoffenlich holen sie sich keinen neuen Hund.
-
-
Soulmate: für den Wuffel ist es ja nun leider zu spät - aber drück mal Deine Mom: auch nicht gerade einfach mit so nem A***** zusammenarbeiten zu müssen ohne ihm ins Gesicht zu springen....
-
Der armer Kerl, aber vielleicht ist es so auch besser für ihn, so makaber das klingen mag.
-
Ich bin einfach nur sprachlos! Wer geht so mit seinem Tier um?
kann ich einfach nicht begreifen, egal ob Hund, Katze, Pferd, Vogel etc.
traurige Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!