Verletztem Hund helfen - Wie?
-
soulmate_ -
20. Oktober 2011 um 21:09
-
-
Zitat
Ich würde in dem Fall anbieten, es zu zahlen, wenn sie mir den Hund überlassen, um ihn zum TA zu bringen.
Und dann würde ich das machen, was Zroadster schreibt.
Viel Erfolg!
Hmm, ich denke auch.
Genau so würd ich es versuchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich dank euch schon mal für eure Antworten !!!
Ich hab mir fast gedacht, dass das gegen den Tierschutz geht. Nur ich hab Bedenken, weil er ja bei meiner Mama arbeitet und dort so viel ich weiß auch einiges zu sagen hat. Wenn ich jetzt die Polizei einschalte - wird meiner Mama sicher nicht begeistert sein, ich will nicht, dass es sich negativ auf ihre Arbeit auswirkt z.B.
Ginge das auch anonym?
Ich müsste auch erstmal die Adresse wissen, den Ort weiß ich.
Ich hab zu denen leider keinen Kontakt und habe den Hund ja selbst nicht sehen können, soll aber nach den Beschreibungen echt schlimm sein. Kann ich mir aber wirklich vorstellen, nachdem er 3 Tage weg war.
Meine Mutter hat versprochen heute ordentlich Druck zu machen in der Mittagspause, ich hoffe sehr, dass die mal ihren Hintern hochbekommen und den Hund versorgen! Am Geld liegts nicht, ich glaube eher an der Einstellung. Hund muss nicht raus, ist n Hofhund, bekommt Essensreste, blabla.. Ihr kennt das ja. Aber wenn nichts passiert muss man wohl handeln, schade, dass es sowas noch gibt.
Drückt die Daumen und danke nochmal. -
Der Hund ist gestern an seinen Verletzungen gestorben.
-
oh nein....
-
OMG das ist ja ur schlimm..
der arme Hund -
-
Traurig! -
Und wieder musste ein Hund sterben, weil er unter den Menschen leiden musste.
Komm gut über die Regenbogenbrücke.......Und dir Soulmate, danke, das du ihm helfen wolltest.
-
das amre tier.....
kann man den fall nicht trotzdem postum dem vet-amt melden und ein hundehaltungsverbot erwirken?
-
Wie furchtbar! Vielleicht hätte der TA den Hund retten können. Oder ihm wenigstens die Schmerzen nehmen. Nein, solche HH kann ich absolut nicht verstehen.
Traurige Grüße Gobby
-
Einfach nur bitter.... Menschen können schon grausam sein...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!