UMFRAGE!! Bitte teilnehmen!! Flugreisen mit Hund!!
-
-
a) ja
b) ja
c) c -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier UMFRAGE!! Bitte teilnehmen!! Flugreisen mit Hund!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
a) ja
b) ja
c) c -
1) Ja, wir sind dann mit Auto + Fähre gereist.
2) Ja
3) Kommt darauf an. Wenn wirklich extra Platz angeboten wird für den Hund, (a). Wenn nicht, maximal (c). Hund wiegt 10kg und hat eine Schulterhöhe von 41cm.Viel Glück!
Kay -
a)ja
b)ja
c)c -
1)ja
2)ja
3)b (wobei's drauf ankommt, für Langstrecken oder innerhalb Europas sicher gleich viel - für Inland nur max. 75%) -
-
ja
ja
bNa wenn da in dem ersten Flieger der das macht wohl überhaupt noch Plätze für Herrchen und Frauchen überbleiben :freude:
-
1. Frage:
Habt ihr bisher auf eine Flugreise verzichtet, weil ihr eurem Hund den Transport im Gepäckraum nicht zumuten möchtet?Wenn ich keine Möglichkeit hatte den Hund in der Passagierabteilung mitzunehmen habe ich natürlich verzichtet. Ist aber eher selten dass dies vorkommt.
2. Frage:
Hättet Ihr Interesse, mit eurem Hund eine Flugreise zu machen, wenn ihr den Hund in den Fahrgastraum mitnehmen könntet?Ich fliege ausschliesslich so.
3. Frage:
Wieviel würdet ihr euch den "Hundefahrschein" kosten lassen?
a) Soviel wie für euer Ticket
b) maximal 75% eures Tickets
c) maximal 50% eures Tickets?Habe meist mehr bezahlt weil mein Hund mehr Platz braucht als ich.
Oder wenn's nicht geklappt hätte, Privatmaschine gebucht. -
ja
ja
b -
ja,
ja,
a -
1-ja
2-ja
3-bFind ich ne tolle Idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!