Würdet ihr euere Hunde heiraten?

• Zitat

gut podenca!
    du bist zu der frage der themenstarterin zurückgekehrt - was ja von den mods oft überprüft, kritisiert wenn es nicht so ist, aber selber nicht eingehalten wird...oder wie war das? :winken:

:wink:
    Hättest von mir 'ne pos. Bewertung bekommen für Deine scharfsinnige Analyse. Darf aber noch nicht, lach.

LG, :fisch:

• off-topic :

Sag mal Fisch...

wo wir gerade beim Thema
    "beim Thema bleiben sind"

Hast Du eigentlich schon einmal hier im Thema zum
    Thema selbst geantwortet oder bist Du tatsächlich nur drauf
    aus, Dich als Regimekritikerin, ohne die hier die totale
    Mod-Diktatur herrschen würde, hervorzutun ?

Ist irgendwie total auffallend...schon lange...

Ganz akribisch wird geguckt welcher Mod wo was schreibt
    und dann zack : Hier kommt Fisch ! Und schüttelt ganz erbost
    das Haupt und hebt den Zeigefinger.

Warum machst Du das ?

Für die armen anderen unterdrückten User ?

Für die Freiheit ?

Oder hast Du Mod-Ambitionen ?

Sag - was für einen Kampf führst Du hier ?

Und wieso ?

Wirklich äußerst interessierte Grüße
    von
    Christine

• Zitat

Im übrigen entbehrt dieses Thema jedweder ernsthaftigkeit!

sorry, aber du hast es grad noetig, oder?? (siehe z.B. https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=13510&highlight= )

Falls diese Bemerkung ironisch gemeint war, war das leider nicht zu erkennen, zumindest nicht fuer mich. Und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Phoenix mit so einem Beitrag angefressen ist.

Kotzt mich an, dass hier so oft mit zweierlei Mass gemessen wird, ehrlich.
    Dann auch noch Beitraege abwerten, obwohl nur das Offensichtliche gesagt wurde, damit bestaetigst du ja nur :

Zitat

Austeilen kannste gut, Kai, gelle. Aber mal einen Witz auf Deine Kosten einstecken, das klappt weniger gut. Da werden dann gleich negative Bewertungspunkte aus dem Hut gezaubert. Schwache Leistung! Ganz schwache Leistung!

Gruß, Fisch

Kann ich mal wieder nur verstaendnislos den Kopf schuetteln, wie so oft in letzter Zeit, naja...

phoenix: netter thread, muessen ja nicht alle Leute verstehen, dass man sich eben auch mal "unrealistische" Gedanken macht...Nur hier aufschreiben, das is oft vergebene Liebesmueh. Man hat ja gesehen, was bei rauskommt.

Gruesse von
    zD (die natuerlich Ihren Hund heiraten wuerde ;) )

• Corinna........ was denn,

Zitat

"Ihn" müsste ich erst einmal haben

Zitat

Mönsch... ich mein doch das Dreibein :wink:

was denn, Du hast kein Dreibein :shock: bin tief ergriffen, aber dann greif doch mal in den Bücherschrank Deiner Mutter. Da steht ein Buch mit einer Anleitung wie man sich ein Dreibein ergattert und nebenbei noch eine kleine Anleitung für den Umgang mit bösen Tieren.

- Rotkäppchen heißt das Buch.

Falls Du es etwas moderner möchtest, Amazon: ISBN: 3786785554

Grüße
    Herbert & Bellini :evil:

• Also ich bin noch nicht lange hier, aber für die User macht sie das nicht, glaube ich zumindest.
    Mir fällt nur auf, das Sie vermutlich alles am Besten weiß, sie kann ja auch ihre Schadensfälle für die Versicherug selbst verfassen. Hat sie ganz deutlich geschrieben.
    Aber Fragen hat sie dann doch. Na da soll sich jemand auskennen. Es gibt auch Leute, die deutlich zu viel Selbstbewusstsein an den Tag legen.
    Komisch, das es auch Usern auffällt, die noch nicht lange dabei sind. Es fällt aber sehr gewaltig auf, das möchte ich noch betonen.

Ich kann dich gut verstehen Christine. :)

• Christine R. und die anderen Moderatoren:

sorry, ich bin nicht Fisch, aber ich geb einfach ungefragt meinen Senf dazu, weil wir recht oft derselben Ansicht sind,Fisch und ich, scheint mir.
    Und ich hab mich ja auch schon oefters mal beschwert, gelle.

Es ist einfach so, dass, bei mir zumindest, immer oefter das Gefuehl aufkommt von Euch Moderatoren totally bevormundet zu werden.
    Mir ist da ja vor kurzem in dem "Wuensch dir was Fotothread" auch der Kragen geplatzt, weil es wieder genauso war.

Ihr sagt was und NUR das gilt, nach dem Motto, ist ja unser Forum.
    Dann kommt natuerlich auch die ganze Moderatorenfraktion angerannt, weil "Wir halten ja zusammen".
    Wehe dem, der sich nicht nach Euren Willen richtet.

Toll, echt klasse.
    Wenn ihr keine sachliche Kritik vertragen koennt, immer Angst habt, es koennte ja mal eine kontroversere Diskussion aufkommen (was ja staendig mit thread Sperrungen gestoppt wird, noch bevor ueberhaupt was los ist ), dann wuerde ich mir ueberlegen, ob ein Forum das richtige ist fuer euch.
    Denn ueblicherweise wird in Foren diskutiert (ohne dass alle naslang threads gesperrt werden), es herrscht soweit Demokratie und nicht die Moderatoren.

Ich denke, das ist z.B etwas,auf was Fisch anspielen will. Mit Sicherheit gibt es mehrere User, die genervt die Augen rollen, weil mal wieder nen thread zu ist oder so ein Machtgehabe von Euch an den Tag gelegt wird.
    Mir zumindest verdirbt es das, im Grunde eigentlich sehr interessantes und nettes Forum.

Und der Unterschied ist, Fisch benennt eben laut das Kind beim Namen und hat auch keine Hemmungen mit der Wortwahl, nie beleidigend, sondern auf den Punkt genau treffend und sachlich, damit koennt Ihr nur nicht umgehen.

Achja, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Fisch hier Ambitionen auf Eure Mod-Funktionen hat, wie ja ständig und immer pronto von Dir, Christine, unterstellt wird.
    Hast Du Angst, oder warum kommt diese Frage immer gleich als Reaktion von dir?
    ( Ich strebe die Herrschaft uebrigens auch nicht an, merci bien. Wollt das nur sagen, um keine unnoetigen Aengste zu schueren)

Fakt ist aber, dass Ihr immer alles und jeden kontrollieren wollt. Aber wer kontrolliert eigentlich Euch?

Meine Meinung
    zD

• Angst ?

ja, die hab ich...

aber nicht wovor Du denkst. ;-)

Da bin ich völlig angstfrei. Und äußerst entspannt.
    Denn weißt Du : mein Leben hängt nicht hiervon ab.
    Auch mein Seelenfrieden nicht.
    :D

Nein, ist irgendwie lustig -
    ich bin da neulich im Internet mal auf so eine Seite gestoßen
    wo es drum ging :

was für ein Forumstyp bist Du.

also - der friedliebende, der lustige, der Troll, der Aufwiegler...

und ich fragte mich einfach, was das für eine Art ist :

Immer hinter den Moderatoren herzukehren und zu gucken,
    ob die auch jaaaaa alles richtig machen.
    Und wenn nicht : Laut aufschreien :
    Guckt her : Ich habe hier was total undemokratisches entdeckt -
    schaut mal ganz schnell alle ...
    und ich werde weitersuchen... bestimmt entdecken wir noch ganz ganz
    viele solche Dinge...diese blöden Mods, die denken wohl, sie sinds.
    Ha ! Wir müssen nur zusammenhalten - denen zeigen wir´s
    MIT UNS NICHT !!!!
    Die stecken eh alle unter einer Decke.
    Aber wir werden ihnen heimleuchten. Folgt mir !

Tja und einige, die scheinen nur noch diese Aufgabe hier im Forum zu sehen...warten schon darauf wo sie nun wieder "schnell guckt hier" rufen können - zum Thema selber wird nichts gesagt...das ist ja inzwischen schon völlig nebensächlich...

Die Frage nach dem Warum man das macht, ist für mich nun leider immer noch nicht beantwortet....
    also bleibt mir immer noch nur meine Antwort :
    weil man denkt - ICH könnte das viiiiiiel besser und sich damit hervor tun
    will.

Schöne Grüße
    von
    Christine

• P.S. :

Boah - aus Dir spricht echt eine Menge
    Wut !
    Also ganz ehrlich : wenn ich mit so einem Gefühl ein Forum
    betreten müsste :
    Dass hier die Moderation kacke ist -
    alles zu schnell geschlossen wir, es einem totalitären Staat gleichkommt,
    nur Ungerechtigkeit herrscht,

dann würde ich mir echt überlegen ob ich mir nicht lieber eins suche,
    in dem Demokratie herrscht, jeder sich liebhat und die Mods
    einen einwandfreien 1 a Job machen.

Das meine ich jetzt nicht böse und will dich nicht vergraulen.

Aber DAS was Du hier schilderst, das mußt Du Dir doch nicht freiwillig
    täglich antun, oder ???

Gutgemeinte Grüße
    von
    Christine

• :shock:
    Hilfe! Ich raff das gar nicht mit den Moderatoren! Das ist hier mein 1. Forum-und ich weiß noch nicht mal, wie man ein Zitat einstellt...........

Sind das so eine Art Schiedsrichter??
    Warum wird hier eigentlich rumgegiftet?
    Ich hab letztens auch: "Toll, toll von meinem Vorredner" ---geantwortet,-da hat der/die sich aber sowas von auf den Schwanz getreten gefühlt!!!

Da bin ich jetzt vorsichtiger.

Ich würde übrigens gar nie nicht wieder heiraten,- Habe ich damals auch nur gemacht, weil ich schwanger war (was gut, daß mein Ehegatte mein Paßwort nicht kennt.)

Und mein hibbeliger Terrier wär bestimmt nicht geeignet, mein MAnn zu werden---er ist auch kastriert (oder vielleicht wär das gar nicht so übel??)
    Aber adoptieren (als Kiddy) würde ich den.
    Ein verrücktes "Blag" (das ist hier so Redensart) mehr oder weniger macht´s dann auch nicht..............!

Lieben tu ich ihn aber-daß mich da Keiner falsch versteht! (meinen Hund...)

Viele Grüße Frodo&Illo

• so, ich nochmal.

Warum macht man das? (Ich rede jetzt nur von mir, fuer andere kann ich ja nicht reden )

Ich wurde so erzogen mich verbal wehren, wenn mir irgendwas zu viel wird oder was gegen den Strich geht.
    Und sorry, euer von mir genanntes und auch schon oeffentlich "angeprangertes" Verhalten geht mir eben gegen den Strich. So einfach ist das.

Ich weiss, es ist "nur" ein Forum und im Prinzip nicht des Aufregens wert, aber manchmal wirds mir eben zuviel und ich mache mir Luft.
    Schliesslich investiere ich genauso meine Zeit und Muehe (mit Beitraegen schreiben zB) wie ihr auch.
    Habe nicht immer die Zeit, die ich gern haette und schreibe oft nicht, wenn mich was nervt, sonst wuerde ich evtl. von euch genauso auf der Abschussliste stehen wie Fisch.

Darf ich fragen, ob ihr von Fisch auch Minuspunkte bekommen habt, wegen unfairer Beurteilung???
    Denn genau so sehe ich die Abwertung an. Wobei, was macht es fuer einen Sinn, sich deswegen beim Mod zu beschweren, wenn der Mod die Minuspunkte verteilt....

Fazit ist also, ICH beschwere mich und rege mich auf, weil ICH mich ungerecht behandelt fuehle und soviel Selbstwergefuehl und Selbstbewusstsein besitzte, das auch laut zu sagen.
    Selbst, wenn es "nur" ein Forum ist und auch mein Leben und Seelenfrieden mit Sicherheit von anderen Faktoren abhaengt, verbringe ich doch genug Zeit hier, um mir sowas zu erlauben.

soviel nun dazu.
    gruesse aus dem rebellischen France :french:

zD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!