Würdet ihr euere Hunde heiraten?
-
-
jep.... lach... also derzeit nicht empfehlenswert, HINTER mir zu gehen ;o)))
-
13. Oktober 2006 um 17:26
schau mal hier:
Würdet ihr euere Hunde heiraten? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Aber, was red ich... hab ja eh den besten Mann der Welt, der keines der o.g. Dinge macht ;o))) *schleim schleim*
unmöglich, DEN BESTEN hab doch ich!!!
anschi!!! -
Hmmm.... nachdems ja nicht meiner ist, kanns ja auch sein, dass Du bescheidener bist ;o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Nein, nein.... wir haben wohl ALLE den besten Mann Zuhause ;o)))
Huch... schon wieder Rutschgefahr...
Bei der Thematik mit dem Heiraten denke ich immer an die komische Tante, die einen Delphin geheiratet hat

-
Eine Frau hat einen Delphin geheiratet?
Da weiss ich gar nichts von. -
Jep, musst mal googeln, war irgendwann Anfang des Jahres glaub ich...
Insofern ist die Frage von Phönix ja gar nicht sooo abwegig...
-
-
Das ist ja ekelig.Werde mal googeln
-
Zitat
Mach doch einfach Deinen Kettenwürger dran, dann spuren die sofort. Oder brauchste ihn noch?
"Ihn" müsste ich ersteinmal haben :wink:
Viele Grüße
Corinna -
Hey Corinna,
nicht schlecht.

-
Ach Corinna,
ZitatAngefangen habe ich bei der Ausbildung nach den "altbackenen" Methoden - Kettenwürger, Bestrafung und viel Frustration auf beiden Seiten!
Schlechtes Gedächtnis, wie?
Grüße
Herbert & Bellini -
Mönsch... ich mein doch das Dreibein :wink:
Wobei... den Kettenwürger hol ich auch nicht mehr aus der Blumenrabatte... mach mir doch die Finger net schmutzig

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!