Würdet ihr euere Hunde heiraten?

  • An Euch Mods:


    Für den von mir eingestellten Beitrag diese negativen Bewertungspunkte zu verteilen (für die anderen zur Kenntnis: bisher bekam ich von kai, corinna und sanny negative bewertungen dafür, mal sehen, wer sich noch einreihen möchte), zeigt mir, was für eine Lachnummer ihr wirklich oft abgebt. Wenn's nicht so banal wäre, wäre es echt peinlich.


    Amüsierter Gruß, Fisch

  • Zitat

    Mmh, wie lang muss denn so eine Leine sein... dass die vom Sofa bis zur Spüle reicht? :D :D


    Wäre es da nicht einfach so ein Halsband mit Fernbedienung und Knöpfchen zu nehmen :D


    Mach doch einfach Deinen Kettenwürger dran, dann spuren die sofort. Oder brauchste ihn noch?


    Grüße
    Herbert & Bellini :evil:

  • hi :winken:
    nö ich würde meinen Hund auch nicht Heiraten,


    Aber ich werde nun vieleicht mal meinem Freund ein Sprühhalband bestellen,damit es auch mal in der Küche beim spülen klappt!! :gut:
    Bisher habe ich bei ihm auch immer mit positiver Bestärkung gearbeitet,leider ohne durchschlagenden Erfolg


    Vieleicht klappt es ja dann bald :love:


    lg jacky

  • Also wenn mein Hund ein Mann wäre,würde ich ihnen vor meinen Mann vorziehen. :wink:
    Merlin ist sehr schön,sehr gross,sehr muskulös,sehr imposant und wenn Merlin knurrt,ist es auch noch glaubwürdiger.Wenn da nicht die Blähungen wären,das wirft ihn um längen zurück.


    Lieben Gruss
    Petra

  • Zitat

    Also wenn mein Hund ein Mann wäre,würde ich ihnen vor meinen Mann vorziehen. :wink:
    Merlin ist sehr schön,sehr gross,sehr muskulös,sehr imposant und wenn Merlin knurrt,ist es auch noch glaubwürdiger.Wenn da nicht die Blähungen wären,das wirft ihn um längen zurück.


    Lieben Gruss
    Petra


    dein Mann ist also klein und mickrig......hat aber keine Blähungen?

  • gut podenca!
    du bist zu der frage der themenstarterin zurückgekehrt - was ja von den mods oft überprüft, kritisiert wenn es nicht so ist, aber selber nicht eingehalten wird...oder wie war das? :winken:


    ich würde ramiro nicht heiraten - wär mir zu jung und nimmt zuviel platz im bett ein :freude:
    und:ich find auch, dass im small talk platz für phantasie sein soll - die welt ist zu stur und geradlinig und lässt kaum träumereien zu....

  • Hallo,
    mein Hund ist schöner und hat mehr Muskeln.
    Klein ist mein Mann auch nicht,aber er hat einen Rettungsring.Und die Blähungen sind von meinen Mann etwas dezenter.

  • Wäre Sally ein Mensch, würd ich sie auch nicht heiraten.... da ich nicht lesbisch bin *grins*.


    Jedoch: ich liebe sie trotzdem ;o)))


    Allerdings gebe ich zu, dass ein Mann mit hündischen Merkmalen in mancher Hinsicht sehr interessant wäre. Braucht keine Toilette, lässt also nicht die Klobrille oben, wäre futtertechnisch bescheiden, muss also nicht täglich was anderes kochen... und ich kann ihn an der Leine von anderen Weibern wegziehen *gggg*..


    Aber, was red ich... hab ja eh den besten Mann der Welt, der keines der o.g. Dinge macht ;o))) *schleim schleim*

  • Hallo Angela66,
    jetzt müssen wir aber aufpassen das wir nicht ausrutschen. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!