tierschutzrelevante dackeldominanz
-
-
So sind sie, die Dackel
Schönes Video.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süßes Video
-
Aber der Große muss auch mal gelobt werden: Wie schnell er "umgreift", als das Bändsel zuerst noch ums Tischbein gewickelt ist, er dann kurz losläßt und sofort wieder zupackt, um den Blick auf des Dackels entschlossenes Gesicht gleich wieder genießen zu können - top
Wauzihund -
nickyyyy, ich schmeiss mich wech... coole socke der DD
-
jap, eve - der DD wird immer cooler
ich glaub, der holt im moment viel nach
und ja - joey (der grosse) ist was kleine hunde betrifft und obwohl er eigentlich ein grobmotoriker sei kann ,ein echter schatz: er passt sich den "kleinen" an und kann recht vorsichtig sein....hätte er einmal auch so wild "geschüttelt" hätte es wohl dackelbungee ergeben....
-
-
Ich sag´s ja immer:
DACKEL AN DIE MACHT!
Nicky, habe ich dir schon gesagt, daß ich Jimmy sehr mag
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Hallo liebe Dackelfreunde
Am 1. Tag erschuf Gott den Dackel.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit er sich um den Dackel kümmert.
Am 3. Tag erschuf Gott alle Tiere dieser Erde, damit der Dackel genug zu fressen hat.
Am 4. Tag erschuf Gott die Arbeit, damit die Menschen für den Dackel sorgen können.
Am 5. Tag erschuf Gott den Tennisball, damit der Dackel genug zu spielen hat.
Am 6. Tag erschuf Gott den Tierarzt, damit der Dackel gesund bleibt und die Menschen arm werden.
Am 7. Tag versuchte Gott sich auszuruhen, aber er musste mit dem Dackel Gassi gehen.liebe Grüße
-
...und am achten Tag kam noch der Briefträger dazu, damit der Dackel ein Quietschespielzeug zum Beißen hat!
-
richtig , hab ich vergessen...
-
Lach, schön, dass sich der Schwiegerdackel so gut bei Euch eingelebt hat!!!
Liebe lachende Grüsse,
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!