Sheltie Alice in 74374 Ochsenburg vermißt!
-
-
Hier mal Bilder von Alice, damit man überhaupt weiß, um welchen Hund es geht...
Bei Sichtung daran denken, dass Alice scheu ist, also keine Einfangversuche sondern Meldung an Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke Silvia!
-
So eine Süße ...
Ich drück' euch die Daumen, dass ihr Alice wohlbehalten wiederfindet.Kann das Verhalten der Züchterin null nachvollziehn' ...
-
Also falls sie in die Region Sinsheim und co kommt kann ich helfen. Ich habe zwar wenig Zeit übrig, aber Sinsheim etc. da könnte ich dann auch z.B. im Verein Zettel aufhängen.
Tierheim Sinsheim sind auf jeden Fall gute Ansprechpartner.
Gab es kürzlich irgendwelche Sichtmeldungen?
-
Vielleicht könnte man euch hier auch helfen:
http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/41582.html
Der Mann ist mir empfohlen worden, als einer unserer Vermittlungshunde dem neuen Besitzer entlief.
-
-
meine Tel.Nr.: 06167/1081
LG
Susanne -
Hi,
ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück daß du deine Alice wieder findest. hast du auf dem Reiterhof auch mal nachgefragt, ob die sie in letzter Zeit gesehen haben? Und deine Telefonnummer hinterlassen damit die dich anrufen können wenn die Kleine gesichtet wird?
Vielleicht kannst du ja dort in der Gegen auch ein paar Suchplakate aufhängen . da sind ja immer recht viele Süaziergänger unterwegs wenn ich mal da bin.
Leider kann ich morgen nicht mitkommen zum Suchen helfen, kenn mich zumindest ein klein bisschen aus da oben:
Aber ich hoffe du findest die Kleine ganz schnell.LG
Ines
-
für die heutige Suche gibt es noch eine Handynr.
0160 3676699 (Petra Merz), die in dem Gebiet wohnt
-
ich bin gerade von der erfolglosen Suche heim gekommen. Petra hat ein tolles Plakat erstellt, das wir als Handzettel verteilt und an allen möglichen Stellen ausgehängt haben. Ich hoffe jetzt einfach, dass Rückmeldungen kommen. Wenn ich wüsste wie, würde ich das Plakat hier einstellen. Nächstes WE werde ich wieder hin fahren, und versuchen mit einem Suchhund die Spur aufzunehmen. Petra kennt jemanden die Pettrailing machen kann, und in der Gegend wohnt. Ich denke, einen Versuch ist es wert.
LG
Susanne -
es gibt eine map mit den Sichtungspunkten
http://batchgeo.com/map/2b9e958b8a712fea72ea3ccbcbf694c6
zuletzt -ganz aktuell- gesehen wurde Alice am Staudamm eines Baches bei Zaberfeld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!