Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
*pruhust*
Mein Satz des Tages:
"Vito, nicht in die Füsse beissen bei der Tante!"Genauuuuuu !!!! Da habe ich mich auch Schäps gelacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
joa, der topt sogar noch das "Kommst du bitte mal her"
-
Zitat
Genauuuuuu !!!! Da habe ich mich auch Schäps gelacht.
Ich finde das geht in die selbe Richtung wie "Jacqueline, hau den Kevin nich imma mitte Schüppe aufn Kopp" :aengstlich: :stick2:
-
Zitat
Ich finde das geht in die selbe Richtung wie "Jacqueline, hau den Kevin nich imma mitte Schüppe aufn Kopp" :aengstlich: :stick2:GENAU !!
Die Schackeline
-
Nachher ist es wieder soweit.
Ich dachte erst, dass es heute vielleicht ausfällt, weil Feiertag ist, aber dem ist nicht so. -
-
Uhh jetz kommt der Mops den selbst eine Tierheimandrohung nicht abschreckt
Meine übrigends auch nicht
-
Wieso sagt Prof. Mang eigentlich immer "er" obwohl es ne Hündin ist.
Also ehrlich gesagt verdreh ich immer die Augen bei den Kommentaren von Prof. Mang und von der Eiskunstläuferin.
-
M.R. mag stellenweise "gruselig-unterhaltsam" sein.
Vorgestern gab's auf SIXX ziemlich parallel zur M.R.-Sendezeit einen amerikanischen Hunde"trainer" - da fiel selbst mir die Kinnlade runter: Wenn dessen Methoden (trotz der eingeblendeten Text-Warnhinweise) in den falschen Kreisen Schule machen, kommen raue Zeiten auf belohnungsverstärkende Hundeerziehungs-"Weicheier" wie mich zu.
Hat den außer mir jemand gesehen?
Und wie fandet Ihr's? -
Gott, ich hab noch NIE einen so unerzogenen Hund gesehen
Aer der kann ja nichts dafür! Also der Mang würd mich wahnsinnig machen. -
Zitat
Wieso sagt Prof. Mang eigentlich immer "er" obwohl es ne Hündin ist.
"DER" Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!