Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
*pruhust*
Mein Satz des Tages:
"Vito, nicht in die Füsse beissen bei der Tante!"
Genauuuuuu !!!! Da habe ich mich auch Schäps gelacht.
-
25. April 2012 um 21:45
schau mal hier:
Neue Folgen der Hundeprofi M.R. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
joa, der topt sogar noch das "Kommst du bitte mal her"

-
Zitat
Genauuuuuu !!!! Da habe ich mich auch Schäps gelacht.
Ich finde das geht in die selbe Richtung wie "Jacqueline, hau den Kevin nich imma mitte Schüppe aufn Kopp" :aengstlich: :stick2:
-
Zitat
Ich finde das geht in die selbe Richtung wie "Jacqueline, hau den Kevin nich imma mitte Schüppe aufn Kopp" :aengstlich: :stick2:GENAU !!
Die Schackeline

-
Nachher ist es wieder soweit.
Ich dachte erst, dass es heute vielleicht ausfällt, weil Feiertag ist, aber dem ist nicht so.
-
-
Uhh jetz kommt der Mops den selbst eine Tierheimandrohung nicht abschreckt
Meine übrigends auch nicht 
-
Wieso sagt Prof. Mang eigentlich immer "er" obwohl es ne Hündin ist.
Also ehrlich gesagt verdreh ich immer die Augen bei den Kommentaren von Prof. Mang und von der Eiskunstläuferin.
-
M.R. mag stellenweise "gruselig-unterhaltsam" sein.
Vorgestern gab's auf SIXX ziemlich parallel zur M.R.-Sendezeit einen amerikanischen Hunde"trainer" - da fiel selbst mir die Kinnlade runter: Wenn dessen Methoden (trotz der eingeblendeten Text-Warnhinweise) in den falschen Kreisen Schule machen, kommen raue Zeiten auf belohnungsverstärkende Hundeerziehungs-"Weicheier" wie mich zu.
Hat den außer mir jemand gesehen?
Und wie fandet Ihr's? -
Gott, ich hab noch NIE einen so unerzogenen Hund gesehen

Aer der kann ja nichts dafür! Also der Mang würd mich wahnsinnig machen. -
Zitat
Wieso sagt Prof. Mang eigentlich immer "er" obwohl es ne Hündin ist.
"DER" Hund.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!