Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Muhaha, ich gucks grad online an. Das Pärchen mit dem Labrador Marley ist der Brüller. ich fall gleich vom Stuhl ^^ Das ist mal ein Tutnix wie er im Buche steht ^^ Die reinste Comedyshow.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Muhaha, ich gucks grad online an. Das Pärchen mit dem Labrador Marley ist der Brüller. ich fall gleich vom Stuhl ^^ Das ist mal ein Tutnix wie er im Buche steht ^^ Die reinste Comedyshow.
Ja, zu denen fällt mir wirklich auch nicht mehr ein.
@ Amare Ja, daß zum Thema Beagle war sehr interessant. Allerdings meinte Martin Rütter, daß er Beagle gar nicht so schwer zu erziehen findet wie ihnen immer nachgesagt wird, weil sie sehr verfressen sind und für Futter viel tun und sich realtiv leicht führen lassen. Was im übrigen absolut meiner bisherigen Erfahrung mit Till entspricht.
LG
Franziska mit Till
-
Jetzt geht es wieder los
-
Ich dachte das käme jetzt immer dienstags. Oder war das wegen der Feiertage eine Ausnahme?
-
Nee, das ist grad die WDH von Dienstag
-
-
Zitat
Ich dachte das käme jetzt immer dienstags. Oder war das wegen der Feiertage eine Ausnahme?
Das ist die Wiederholung von Dienstag
-
Zitat
Kommt ja auch immer Dienstags, heut ist halt die Wiederholung
Edit: Das kommt davon, wenn man alle interessanten Threads in einzelnen Tabs öffnet - bis man geschrieben hat, haben längst welche vor einem geantwortet
-
Ahhh okay danke. Hätte ich wohl auch rausfinden können...
Jetzt wollte ichs grad online gucken, aber gut, dann hab ichs wohl schon gesehen.
-
Ich habe gerade die Vorschau für heute abend gelesen, das wird wieder Zündstoff geben^^
-
Dann guck ich das doch mal "live". Man hat ja sonst nix zu lachen :löl:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!