Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Herr M.R. hat meiner Meinung nach ehhh keine Ahnung von Hundeerziehung... lach
Achso? Weil?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh man aber die war doch echt alt geworden und hatte (bestimmt) nen tolles leben...
-
Zitat
Vielleicht ist es ja nicht so gemeint, aber im Kontext der voranstehenden Beiträge ist der Post recht pietätlos.
-
ich war auch gerade geschockt, als ich es gelesen hab :/
Und den Post von labbyfan kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen...
-
Zitat
Hast du dafür auch eine Begründung ?
-
-
sorry war auch nicht darauf bezogen. ich habe auf voran gegangenen seiten gelesen und nicht die beiträge hier hinten. warum meine antwort hier hinten erschien weiss ich nicht . Herzinfarkte sind kein spass, sorry wenn es für euch so rüber kam ..war aber wirklich nicht für die hinteren seiten bestimmt.
ich finde nun mal einige seiner erziehungsmethoden äusserst fragwürdig, und auch unsanft.. aber egal, ihr mögt ihn.. ich nicht und gut ist. ich hab eine folge von ihm gesehen die hat mir gereicht.... -
Zitat
sorry war auch nicht darauf bezogen. ich habe auf voran gegangenen seiten gelesen und nicht die beiträge hier hinten. warum meine antwort hier hinten erschien weiss ich nicht . Herzinfarkte sind kein spass, sorry wenn es für euch so rüber kam ..war aber wirklich nicht für die hinteren seiten bestimmt.
ich finde nun mal einige seiner erziehungsmethoden äusserst fragwürdig, und auch unsanft.. aber egal, ihr mögt ihn.. ich nicht und gut ist. ich hab eine folge von ihm gesehen die hat mir gereicht....Hier im forum erscheinen die neuen Beiträge immer am Ende :)
Für's nächste Malund ob man sich nach EINER EINZIGEN Folge direkt eine Meinung bilden kann?
Ich finde, nur durch's Fernsehen ist das eh schwer, ist doch alles zusammengeschnitten, verkürzt und teilweise gestellt -
Wieso unsanft? Inwiefern? Ich finde, die "Staubsauger"umgewöhnung war heute sanft. Er zeigt den Menschen Wege, um mit den Hunden arbeiten zu können. Welche Methoden gefallen dir nicht und was schlägst du vor? Soll ich mir auch eine Meinung von dir bilden nur aufgrund eines Posts? Das finde ich fragwürdig
P.S. Die Beiträge sind hier immer chronologisch angeordnet :)
-
Dachte schon Labbyfan würde zu den C. M.- Anhängern gehören und deshalb M. R. nicht gut finden
Naja, jedem das seine
Ich finde im allgemeinen das Martin Rütter gut mit Hunden arbeitet. Klar gibt es mal den einen oder anderen Hund wo man überlegt, ob die Trainingsmethode nun genau die passende war oder es eine bessere gegeben hätte, aber bei welchem Trainer denkt man das nicht mal? (Zumal es ja wenige prominente Hundetrainer gibt
)
Die Sendungen heute kannte ich auch schon.
Musste ja einwenig über den "Staubsauger angreifenden" Westi und den beiden pubertären Labradoren schmunzeln
(Kannte das Happy End ja schon)
-
Schön das man die Qualtät eines Trainers so einfach an im TV zusammengeschnittenen und extra für die Zuschauer produzierten Sendungen sehen kann
Ich kann das nicht. Allerdings ist MIR aufgefallen, dass es sich bei der Sendung offiziell um eine "Coaching Soap" handelt und sie daher mM nach genauso viel mit einer perfekten Hundeausbildungsreportage zu tun hat wie eine "Doku-Soap" mit einer Dokumentation auf Arte
Leute es ist ein Unterhaltungsshow im Vorabendprogramm. Die soll unterhalten und Einschaltquoten bringen sonst garnichts !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!