Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

  • Einfach nur lächerlich sich darüber künstlich aufzuregen...


    Und ich finde es zum Fremdschämen dass Martin Rütter jetzt dazu ein Statement abgeben muss.
    Schrecklich was da für eine Welle gemacht wird!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk



  • :gut:



    Es will unbedingt was schlechtes in Ihm gesehen werden.

  • Zitat

    Ja, der ärmste. Wie konnte diese Verknüpfung zum Hakenkreuz nur zustande kommen, wo es sich bei den Symbolen eindeutig um ein Lauburu bzw. Baskisches Hakenkreuz handelt?
    :muede:
    http://www.recht-gegen-rechts.de/symbole.html


    Ein Drama ist das Tragen des Shirts sicher nicht, aber völlig aus der Luft gegriffen sind die Kritiken ebenso nicht.



    Sorry, aber...nö....es heißt erstens einfach nur "Baskisches Kreuz" und zweitens hat dieses Kreuz absolut NICHTS mit der Bedeutung zu tun, die Du hier verlinkt hast......


    Doch, die Kritiken sind aus der Luft gegriffen....



    genau DAS passiert, wenn Menschen nur das sehen, was sie sehen WOLLEN..... unglaublich..... echt immer wieder ernüchternd, dass manche Menschen so sensationsgeil sind, dass sie mit ihrer Gier versuchen, anderen Menschen das Leben schwer zu machen..... (ich meine damit nicht Dich persönlich, sondern alle, die hier schön mitgehetzt haben....Es lebe die "Bild-Mentalität" :headbash:

  • Zitat

    Das was einige hier abziehen, ist wirklich albern.
    Ich glaube, Herr Rütter will bestimmt nicht unterschwellig mitteilen, dass er rechts ist.


    Vielleicht ist er ja auch ein Mitglied der Illuminati. :lol: Wer weiß, wer weiß.


    Aber ernsthaft, wer sonst keine Sorgen hat, als sich darüber aufzuregen was auf einem Shirt zu sehen ist, kann gerne mal hier aushelfen, dann hat er andere Sorgen! ;)

  • Da kann man doch echt nur den Kopf schütteln.


    Ok, ich fand die Folge nicht toll, aber das Shirt auch nicht tragisch.


    Aber wer keine eigenen Probleme hat, sieht darin vielleicht welche


    gesendet vom Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!