Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
Zitat
... obwohl sie so lange krank war
Ich dachte mir damals, was hatte Simba denn? Das wurde in der Sendung gar nicht gesagt. ...
Stimmt ... daran kann ich mich auch noch erinnern. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Stimmt ... daran kann ich mich auch noch erinnern.
Hier habe ich die Szene gefunden, wo Nina Ruge sagt, dass Simba von Anfang an sehr krank war (ungefähr die Stelle ab 1:35)
http://www.vox.de/medien/14b2c-a…lich-simba.html -
Ah ... ok ... Hinweise wurden genannt: "Sie war von Anfang an ziemlich krank, das haben ich aber erst relativ spät herausgefunden. Sie hat sehr viel gesoffen, ca. 3 - 4 l am Tag ... ."
-
Oh bin ich etwa heute die erste die was schreibt zur aktuellen Folge?
Ist mal was ganz anderes, finde es aber auch nicht schlecht, vor allem da so einige den Rütter ansehen und auch mal die anderen Seiten sehen.
Zudem toll das so mal zum spenden aufgerufen wird und soviel Geld zusammen kommt!Aber, moah bei dem Anwesen von Joey Kelly werde ich extrem neidisch... nur der Tag hätte für mich zuwenig Stunden um das Anwesen pflegen zu können.
Aber, hach ein Traum ist es trotzdem.
Nur Ahnung hat Joey Kelly nicht sooo sehr von Tieren -
Ich habe die Folge heute auch gesehen und ich fand sie wirklich gut.
Besonders gut hat mir gefallen, das Martin Rütter gesagt hat, dass der Tierschutz im Land selbst beginnt und deutlich auf die Kastrationsprojekte hingewiesen hat.
Das ändert zwar nichts daran, dass viele Menschen den Tiere eine Seele absprechen und sie schlecht behandeln, aber es ist unglaublich wichtiger Schritt!
Ich hab in diesem Jahr jedenfalls wieder meinen kleinen Beitrag gespendet!
LG, aussiemausi!
-
-
Zitat
Ich hab in diesem Jahr jedenfalls wieder meinen kleinen Beitrag gespendet!
Aha, warst du etwa die Privatperson die 300€ gespendet hat?
-
Um was ging es denn? Hab´s leider verpasst.
-
Nein, der 1. Spender war ich leider nicht! Ich bin ein "kleines Licht" ... aber "Kleinvieh macht auch Mist!"
Und es ging um (den wohl ersten) Spenden"marathon" für den Tierschutz!
Organisiert vom Deutschen Tierschutzbund e. V. mit Martin Rütter und vielen anderen Promis!
VG, aussiemausi!
-
So, muss hier grad mal meinen Senf dazugeben....
Viele kröteln hier drauf rum, dass ein Dogo Canario nicht apportieren kann.... naja meine Bordeaux Dogge apportiert super, mit Verleitung, mit Put in (in Kiste aufräumen) usw. Beginnen jetzt mit Fährtensuche.
Musste das grad mal los werden, hier scheinen Molosser irgendwie als dumme Hunder verkauft zu werden.
Wir sind auch beim Rütter (oder bei einer der Schulen von ihm) und unser Hund ist sehr gut erzogen, kann überall mit hin, wie gesagt und er apportiert, macht Fährtensuche ab demnächst und Suchspiele sowieso. Und alles sehr sehr konzentriert und sehr korrekt ausgeführt, aber alles nur, damit der Hund Spass und eine Aufgabe hat und nicht auf blöde Gedanken kommt.
Dumm sind Molosser nämlich nicht, wenn man sich Mühe gibt.
-
Zitat
...
Musste das grad mal los werden, hier scheinen Molosser irgendwie als dumme Hunder verkauft zu werden....
Dumm sind Molosser nämlich nicht, wenn man sich Mühe gibt.
Nun ja ... viell. werden Molosser deshalb als dumm verkauft, weil sie eben nicht den gängigen Klischees von bewegungsfreudig ... Bällchenverrückt o. ä. entsprechen.Ein Molosser benimmt sich halt so, wie es seinem Naturell entspricht.
Viell. sollten einige ( auch ein M. R. ) mal darüber nachdenken, welche *Aufgaben* ein Molosser eigentlich hat.Dazu gehört garantiert nicht stundenlang durch die Botanik zu latschen, wie blöde Bällchen oder Stöckchen hinterherzujagen oder sich von ambitionierten *mein Hund muss Sport machen* - Besitzern zu etwas zwingen zu lassen, was nicht ihrer Natur entspricht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!