Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
War ich auch schon! Lachen darf man trotzdem mal! ;-) Auf Pepinos Veränderung bin ich gespannt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
War ich auch schon! Lachen darf man trotzdem mal! ;-) Auf Pepinos Veränderung bin ich gespannt!
Ja aber ich bin meist wieso schon gestresst u. dann solch ein Kommentar -
Fands gemein, wie der Rütter die blonde dann gedisst hat. Ich fand sie nich so ignorant wie die Leute letzte Woche zB. Sie WILL ja Veränderung. Ich finde auch, er legt ihr n bisschen die Worte in den Mund...
-
Denn Lilly kann so abgehen wie Pepino und das ist echt nicht einfach so was zu halten...
-
Ich finde es richtig gut, dass mal solche Sachen wie "Och, ich muss den Hund retten" und "der Ebayspontankauf" angesprochen wird... oft bringt das nämlich Probleme mit sich.
-
-
-
Der Don Peppino ist ja ein Bild von einem Hund. Wow.
-
Zitat
Denn Lilly kann so abgehen wie Pepino und das ist echt nicht einfach so was zu halten...
Ich habe die Hunde verwechselt, ich meinte Aiko -
man, und ich muss wieder warten, bis die sendung vorbei ist und die aufzeichnung bei vox ansehen. also verratet nicht zu viel :-)
-
Jetzt weiß ich, was aus Nova geworden wäre, hätte ich sein Fiepen nicht konsequent ignoriert....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!