Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Ich finde die Bulldoge ja unheimlich süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die Fine tut mir unheimlich leid. Sowas ängstliches hab ich auch noch nie gesehen
-
Zitat
Ich finde die Bulldoge ja unheimlich süß
Ohja! Sehr süß und ich finde es schön, wie sie zumindest ihren Besitzern vertraut!
-
Super, dass er so klare Worte über die "Züchter" gesagt hat. Die Arme tut mir auch wahnsinnig leid.
-
Ist sie denn reinrassig? Nein oder.. sie ist so hochbeinig? Die Bulldoggen die ich kenne, sehen immer anders aus
-
-
Zitat
Ohja! Sehr süß und ich finde es schön, wie sie zumindest ihren Besitzern vertraut!
Da kann ich mich nur anschließen, toller Hund und klasse Bindung zu ihren LeutenDie sind ja anscheinend auch echt lieb mit ihr, verstört wurde das Tier durch die Züchter...
-
die sieht für mich nicht reinrassig aus. Die Ohren sind ja auch ganz anders, vom Körperbau mal ganz abgesehen.
Finde sie aber hübsch
-
Ach er wirft nur mit Ketten, naja das finde ich total okay
-
Die Prognose fuer die Bulldogge macht mir ja als Unsicher-hundehalter schon angst. Die arme
-
Zitat
Die Prognose fuer die Bulldogge macht mir ja als Unsicher-hundehalter schon angst. Die arme
Mein Hund war anfangs auch so, jedoch kam er aus einem Tiermessi-Haus ohne Sozialisierung mit Menschen. Nach einem Jahr ist nichtsmehr davon zu merken. Kommt eben immer auf den Hund und die Vorgeschichte an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!