Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Habs selbst gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dibo heißt der Hund :)
-
Patricia und Thilo sind ja ein knuffiges Gespann.
Hat Spass gemacht, die Folge. Das mit den Doggenbesitzer, die sich mit nem niedrigen level zufrieden geben, kenn ich so auch: von mir und von Freunden. Es ist ein bisschen schade, für die Doggen, dass sie nciht bei Leuten sind, die sie so richtig fordern und fördern, sondern nur bei Leuten die sie gerade so managen, aber es gibt viele solcher Hund-Haltergespanne. Ideal ist es nicht, aber man schlägt sich halt durch.
Ich merke, dass ich auch mal wieder einen scharfen Blick auf den Alltag von mir und meinem Plüsch werfen muss. Einige Sachen sind doch nicht so gut, wie sie sein sollten/könnten (Trennungsängste, Unsicherheitsgepöbel, zu wenig Beschäftigung) Ich muss wohl doch mal wieder etwas mehr mit meinem Hund machen und sie nicht nur so nebenher laufen lassen.
-
Gleich geht's los! Ich bin sehr auf das Training mit dem ängstlichen Hund gespannt.
-
Ich bin auf beide sehr gespannt. Vor allem, nachdem Finja auch gerne mal Hunde im Fernsehen anbellt [emoji19]
-
-
Peps guckt ja auch unheimlich gerne Hundesendungen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich gucke nachher in Ruhe - nehme mir solche Sendungen immer lieber auf
-
Oha, der Westi soll eine druebber kriegen o.o
-
Die "Züchter" von der Bulldogge sollten einen auf den Deckel bekommen, der Hund kann doch als Welpe überhaupt nicht sozialisiert und positiv geprägt worden sein, die ist ja NUR ängstlich, da kann ich nur staunen... :o0:
Armes Wesen... Hoffentlich kann Martin ihr helfen!
-
Zitat
Oha, der Westi soll eine druebber kriegen o.o
Find ich erstmal gar nicht SO tragisch. Kommt drauf an, was Martin vor hat und das bei ihm heißt. Schau'n wir mal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!