Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Naja, die Leute wollten ja von Anfang an nicht 100% und auch nicht einsehen, dass sie eben NOCH mehr machen müssen.
Andererseits ist die Hündin jetzt auch krank und wahrscheinlich nicht mal eben zu vermitteln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Mann die Leute mit den Doggem sind ja echt uneinsichtig... Da haben wohl alle hier im Forum 'dressierte Affen'. Ich glaub man sollte das Forum umbenennen.
Dabei sind Doggen doch so tolle Tiere und in fachgerechten Händen erst recht...und was für Ausreden das Paar hat..Den Tilo find ich auch echt süß...und supi ist das Frauchen bei dem langwierigen Training so gut durchhält.
-
Ich finde es vor allem schade. Denn vermutlich lassen die bald wieder alles schleifen, was, wenn die Hunde dann wieder machen, was sie wollen?
Mir wären die zu anstrengend, dann lieber mein Border Mix, der zuhause Ruhe hält. -
Zitat
Von was hechelt der jetzt so krass?
Wann meinst du? -
Ich fand das Schlusswort bei den Doggen gut.
Und das Rütter klar gesagt hat, dass er das alles andere als gut findet.Gerade bei so großen Hunden und so kleinen Kindern ist das einfach echt nicht ohne.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Der Bouvier hat sich gut gemacht, das find ich gut.
-
Toll wie der so locker flockig nebenher trabt - drei Monate?! Klasse!
-
Zitat
Der Bouvier hat sich gut gemacht, das find ich gut.
Finde ich auch. Und die Frau ist richtig glücklich. Toll! :) -
Das war echt toll! Die Folge hat also ein gutes Ende! :)
-
jup, tolles Frauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!