Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Ich finde den Rütter heute mal richtig gut. Seine Einschätungen und Tips sind
Schön, das der Anton Hofhund sein darf und Martin mehrfach darauf hingewiesen hat, das der Hund abnehmen und vom TA durchgecheckt werden muss.
Auch das Pärchen mit Lucy macht das richtig gut, ich finde es toll, wieviel Mühe sich der Typ mit dem Hund seiner Freundin gut. Hut ab !!! das würden längst nicht alle machen.
LG
Katrin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr gute folge
-
Heute gefällt es mir auch echt gut!! Hoffentlich wird Anton durchgecheckt!
-
Was Geduld, Zuneigung und Wertschätzung doch alles erreichen kann
-
Was ich mich Frage... war der Hinweis, dass er keine besondere Aura sondern einfach nur Futter hat und Lucy deswegen auf in abfährt, ein kleiner Seitenhieb?
-
-
Zitat
Was ich mich Frage... war der Hinweis, dass er keine besondere Aura sondern einfach nur Futter hat und Lucy deswegen auf in abfährt, ein kleiner Seitenhieb?
Hab ich gar nicht mitbekommen, fänd ich aber
-
Zitat
Hab ich gar nicht mitbekommen, fänd ich aber
Eindeutig -
Dass Anton Hofhund sein darf und da nicht rumtrainiert wird für nix und wieder nix , einfach weil der Hund so glücklich ist wie es ist... DAS finde ich ganz große Klasse!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Find das auch gut das er mit Anton nichts weiter gemacht hat, aber ob er wirklich durchgecheckt wird...fraglich. :/
Als HH muss man doch merken wann der Hund Probleme hat, gerade so auffällige mittlerweile......mit dem iPad via Tapatalk.
-
Zitat
Find das auch gut das er mit Anton nichts weiter gemacht hat, aber ob er wirklich durchgecheckt wird...fraglich. :/
Das liegt dann aber in der Verantwortung des Hundehalters und nicht in der des Trainers. Ich hoffe es für Anton (den ich wirklich zuckersüß fand), weil ich dem Rütter da schon in allen Punkten recht gebe. Ich hätte niemals gedacht, dass dieser Hund erst 7 Jahre alt ist. Was draus gemacht wird ist dann (leider) die andere Sache, aber Rütter hat ja schon massiv darauf hingewiesen und gestichelt, um die HH darauf aufmerksam zu machen. Viele HH verschließen eben auch gerne die Augen vor Gewichtsproblemen des Hundes oder wissen es einfach nicht besser. Super finde ich, dass Anton bleiben darf wie er ist und man ihn nicht in ein Muster zu pressen versucht, mit dem der Mensch sich wohler fühlt als der Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!