Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Das ist ja krass mit der JAck Russell Hündin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist ja krass mit der JAck Russell Hündin.
Jop die hat ja reinsten Stress, was die bloß erlebt hat -
Mich entsetzen gerade die beiden massiv übergewichtigen Hunde auf dem Hof wesentlich mehr.
Ich kann immer nicht nachvollziehen, dass den Leuten das nicht auffällt, zumal gerade Anton ja deutliche Probleme im Bewegungsablauf hat. -
Ich kann mir vorstellen, dass man das als Besitzer einfach nicht sieht, wenn man nicht darauf angesprochen wird. Ich bin mir bei meinen Hunden auch öfter unsicher, ob die nicht doch etwas zu viel auf den Rippen haben.
-
Anton tut mir irgendwie richtig leid, bin echt gespannt wie er das löst. Kannte so einen Fall noch gar nicht.
...mit dem iPad via Tapatalk.
-
-
Zitat
Mich entsetzen gerade die beiden massiv übergewichtigen Hunde auf dem Hof wesentlich mehr.
Ich kann immer nicht nachvollziehen, dass den Leuten das nicht auffällt, zumal gerade Anton ja deutliche Probleme im Bewegungsablauf hat.
Fand ich auch hart :/
Aber ich fand es super das Martin was gesagt hat -
An sich gefallen mir die neuen Folgen aber echt gut. Einfach weil man sich jetzt die Zeit nimmt mehr zu erklären und die Hintergründe mehr zu erläutern.
Auch das nun deutlicher wird, dass Probleme nicht nach einem Tag geklärt sind. Wenn man bedenkt, das Otto-Normal-Hundehalter diese Sendung schaut, finde ich das sehr gut.Ich finde auch gut, dass Martin wie bei Anton, einfach mal neue Denkanstöße gibt und vielleicht der ein oder andere erkennt das es keinen halben Weltuntergang braucht um die Welt eines Hundes zu erschüttern.
-
ich finde den Rütter heute viel besser als früher, viel mehr Wissensvermittlung, viel mehr Ursachenforschung. find ich gut.
-
Zitat
An sich gefallen mir die neuen Folgen aber echt gut. Einfach weil man sich jetzt die Zeit nimmt mehr zu erklären und die Hintergründe mehr zu erläutern.
Auch das nun deutlicher wird, dass Probleme nicht nach einem Tag geklärt sind. Wenn man bedenkt, das Otto-Normal-Hundehalter diese Sendung schaut, finde ich das sehr gut.Ich finde auch gut, dass Martin wie bei Anton, einfach mal neue Denkanstöße gibt und vielleicht der ein oder andere erkennt das es keinen halben Weltuntergang braucht um die Welt eines Hundes zu erschüttern.
finde ich auch.
lg
Dani mit Inuki und Skadi
geschrieben mit Tapatalk -
Zitat
ich finde den Rütter heute viel besser als früher, viel mehr Wissensvermittlung, viel mehr Ursachenforschung. find ich gut.
Jop und er geht auch auf die Feinheiten ein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!