Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Hm der preis ist aber gleich
Die Termine stehen bei den Tourdaten dabei .... steht eben warm up dahinter
Was mach ich bloß ......
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich werd mir wohl mal Karten für nächstes Jahr in Oberhausen wünschen ... da findet die Fernsehaufzeichnung statt.

-
Gibt es da dann ein anderes (kürzeres) Programm?
Ich denke nicht oder? -
Hat sich nicht so angehört. Er meinte es geht "back to school" mit expliziten "Schulfächern", wie Ethik, wenn ich mich recht entsinne.
-
Ab 13 September neue Folgen

-
-
ICh war in Berlin bei der Fersehaufzeichnung dabei und der 'Animateur', der dafür sorgen wollte das das Publiku auch so richtig mitgeht hat ganz fürchterlich genervt. Ausserdem waren wir im Publikum die ganze Zeit grell beleuchtet, was echt gestört hat.
Wenn ich noch mal den Rütter live erleben will (bei den Preisen aber eher nicht) gehe ich definitiv zu ner kleineren, regulären Show, die nicht aufgezeichnet wird.Was ich aber schon irgendwie toll fand, war in einer grossen Halle voller Hundebesitzer zu sein. Sonst hat man ja als HH in der Stadt immer so den Touch eines Aussätzigen an sich, aber da waren wir mal 'unter uns.' Hat schon Spass gemacht.
-
Ab nächster Woche kommen wieder neue Folgen. Ich werd mal gucken, ich seh es für mch eher als Unterhaltungssendung als als Erziehungsratgeber.
-
Zitat
Ab nächster Woche kommen wieder neue Folgen. Ich werd mal gucken, ich seh es für mch eher als Unterhaltungssendung als als Erziehungsratgeber.
Reicht doch auch
Und, nicht zu vergessen: Gesprächsstoff bieten seine Sendungen auch immer
-
Ich freue mich drauf
Wenn ich nicht da bin, wird es aufgenommen und später geschaut.
Hat für mich immer Unterhaltungswert
gesendet vom Handy
-
Für mich ist das auch reine Unterhaltung.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!