Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Vllt war die Zahnbürste im Weg...
(nur kleiner Spaß am Rande
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man könnte vieles von dem was er macht oder sagt in Frage stellen...
Grad Hundehaltung und Erziehung ist ein Thema bei dem sich die geister scheiden und bei dem man so gut wie nie auf den gleichen Nenner kommt...
Wie soll er da bitte neutral bleiben?
-
Zitat
Man könnte vieles von dem was er macht oder sagt in Frage stellen...
Grad Hundehaltung und Erziehung ist ein Thema bei dem sich die geister scheiden und bei dem man so gut wie nie auf den gleichen Nenner kommt...
Wie soll er da bitte neutral bleiben?
Neutral? Beim Zähneputzen geht es doch nicht um Einstellungen, sondern um FAKTEN. Oh, ob sich Zahnstein entwickelt oder nicht, das weiß man nicht so genau....HÄHHH? Was hat denn das mit persönlicher Meinung zu tun? Dass ein Kind, das täglich eine Tafel Schokolade isst und nicht die Zähne putzt, über kurz oder lang Karies entwickelt, ist doch auch keine GLAUBENSSACHE....
-
Also ich stimmt Moehri da zu... und wenn mir mein TA sagen würde, dass ich meinen Hund jeden Tag die Zähne putzen müsste, ja denn ran an die Bürste, egal was der Typ sagt oder nicht... man sollte auch shcon noch selbst denken und dies auch von Menschen verlangen.
Naja, und ein Hund ist eben nicht immer gelichzusetzen mit einem Kind... ich meine vielen anderen Tieren werde auch nciht die Zähne geputzt, auch wenn es bei einem Kind gemacht wird.
Aber hier gehts ja richtig ab, dachte gar nicht, dass sie die geister so an MR scheiden....:-D
-
Zitat
Also, an seiner Stelle wäre ich mit Aussagen deutlich vorsichtiger...
Und ich bin eben der Meinung, dass er da nicht vorsichtig sein muss (zumindest nicht bei sowas), weil die Leute die das schaun keine hirnlosen Roboter sind.
-
-
Zitat
Und ich bin eben der Meinung, dass er da nicht vorsichtig sein muss (zumindest nicht bei sowas), weil die Leute die das schaun keine hirnlosen Roboter sind.
Ja, sollten sie nicht sein, aber du hast schon Recht....:-D
-
Also ich fühlte mich in der Aussage zum Zähneputzen bestätigt ^^ Ich find das auch völligen Quatsch
Einmal die Woche nen Knochen oder anständiges Kauzeugs und dann gibt es auch so gut wie keinen Zahnstein
-
Zitat
Echt??? Mhmmm....also ich habe mit meinen Schülern viele Diskussionen darüber führen müssen, dass z.B. "X Diaries" nicht echt sind. Ich behaupte mal, dass der Großteil der Zuschauerschaft das nicht kritisch hinterfragt. Woher auch, wenn die Zuschauer nicht unbedingt viel Ahnung von Hunden haben. Dann nehmen die Leute die Aussage von einem Herrn Rütter vielleicht einfah hin. Und er hat es nicht (!) irgendwie eingeschränkt, sondern nur gesagt, er fände es "totalen Quatsch". Und das finde ich fatal.
-
Zitat
Also ich fühlte mich in der Aussage zum Zähneputzen bestätigt ^^ Ich find das auch völligen Quatsch
Einmal die Woche nen Knochen oder anständiges Kauzeugs und dann gibt es auch so gut wie keinen Zahnstein
Echt? Oh, das muss ich mal meinen Hunden sagen.....
-
Zitat
Dann hattest du Glück, weil deine Hunde anscheinend nicht zu Zahnstein neigen. Nele hatte jetzt auch mit 13 ihre erste Zahnbehandlung und bekam nie die Zähne geputzt.
Janosch hatte jetzt mit 3 J. 2 zahnsteinbehandlungen und man sieht ihn schon wieder deutlich. Kauknochen gibts jeden zweiten Tag und es gibt keinen Zucker oder ähnliches.Ich finde man sollte für beides offen bleiben. Zähneputzen oder kein zähneputzen je nach dem was der Hund braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!