Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Tja, dann viele Grüße von einigen Windhundhaltern deren Hunde durch Barfen keinen Zahnstein mehr haben...
Aber wie gesagt - jedem seins...
Nur Halbwissen aber ich meine mal gehört zu haben, dass das auch ein wenig genetisch veranlagt ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sry Leute - jetzt wirds albern.
man sollte doch zu einer vernünftigen Diskussion fähig sein... auch gerne mal mit einer Entschuldigung wenn man im Unrecht ist...
LG
-
Zitat
Nur Halbwissen aber ich meine mal gehört zu haben, dass das auch ein wenig genetisch veranlagt ist...
Aha! So...und nu überleg noch einmal, was passiert, wenn ein bekannter Hundetrainer im TV sagt, dass Zähneputzen Quatsch ist. Und er hat NICHT gesagt, dass Zähneputzen abhängig von Rasse und Ernährungszustand Sinn macht/Quatsch ist.... -
Zitat
Tja, das ist leider so, bei meiner Rasse ist es rassebedingt, wie bei vielen kleineren Rassen...
-
Als dem Hund das Geschirr umgelegt wurde wurde auch nicht gesagt von welcher Marke, das Geschirr ist, dass man es nicht zu fest einstellt und bitte auch nicht verkehrt herum anzieht.
Es war eine Randbemerkung - mehr nicht... und seine Meinung die ihm zusteht.
-
-
Nu is doch mal wieder gut hier
Jeder ist selbst für sich und seinen Hund verantwortlich. Und wenn dann dem Rütter jedes Wort geglaubt wird und alle Zahnbürsten jetzt weggeschmissen werden, dann ist das nicht Rütters Schuld.
Sondern die Schuld der Menschen die einfach so alles glauben. Wenn die erste Zahnbehandlung ansteht werden sies vielleicht wieder überdenken. So macht halt jeder seine Erfahrungen. Kann ja nicht jeder allwissend sein -
danke, danke, danke
-
:ohm: und jetzt fahren alle mal einen Gang runter
-
Ich schau mir die Folge auch grad an...... wie kann man sich beim Blumen anschneiden die Sehnen durchschneiden??????
-
Zitat
Nu is doch mal wieder gut hier
Jeder ist selbst für sich und seinen Hund verantwortlich. Und wenn dann dem Rütter jedes Wort geglaubt wird und alle Zahnbürsten jetzt weggeschmissen werden, dann ist das nicht Rütters Schuld.
Sondern die Schuld der Menschen die einfach so alles glauben. Wenn die erste Zahnbehandlung ansteht werden sies vielleicht wieder überdenken. So macht halt jeder seine Erfahrungen. Kann ja nicht jeder allwissend seinNa ja, warum schauen sich die Menschen denRütter an, wenn nicht als "Ratschlage-Sendung"? Wie viel Prozent schauen sich Rütter an und nehmen sich seine Ratschläge an? Wie viel Prozent sehen sich die Sendung kritisch an und grenzen sich davon ab, indem sie die dort gezeigten Ansätze mit den eigenen Überzugungen abwägen und dann (möglicherweise) verwerfen? Denke, die Zuschauergruppe 1 ist deutlich größer! Also, an seiner Stelle wäre ich mit Aussagen deutlich vorsichtiger...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!