Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Wen das ein Labi wär.
Wär Jim auch einer
Und das ist er eindeutig nicht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Hund erinnert mich irgendwie an meine Nachbarshunde: ein JRT und ein Borderterrier, genauso ballfixiert und genausowenig unter Kontrolle...
Aber da hätten die Besitzerinnen eh kein Interesse am Rütter - die finden das lustig und denken, dass das Hundchen dann abends schon müde ist.
-
NEIN WIE SÜÜÜÜÜÜÜSS die welpen

-
"Der muss echt leise geflüstert haben"

-
"Der muss aber sehr leise geflüstert haben" :)
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
-
Gab es nicht damals ein Typen der gesagt das es sein Hund wär ?
-
wie peinlich wenn einem der Hund ausbüxt und der 2 Jahre draussen überlebt und durch die Medien geistert

-
Irgendwer war da ja scheinbar nach Kanada ausgewandert^^
-
Zitat
Irgendwer war da ja scheinbar nach Kanada ausgewandert^^
Vill hat jemand gedacht der überlebt allein.
Ich denke der wurde ausgesetzt -
Zitat
Gab es nicht damals ein Typen der gesagt das es sein Hund wär ?
Ja, das hatte ich auch so in Erinnerung. Der kam aus österreich oder süddeutschland und alle waren noch erstaunt, dass der hund es soweit geschafft hat.Oder wars ein anderer hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!