Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Der Rütter liest aber doch nicht mit :hust: , außerdem scherzt er selbst stets über seine Figur...tatsächlich finde ich es schlimm, dass er nicht schon deutlich mehr abgespeckt hat, ein Herzinfarkt sollte doch reichen...klar, der STress tat da sein übriges, trotzdem sollte er da mehr auf seine Gesundheit achten. beim Hund erzählt ers doch auch und fordert Konsequenz...wenn er selbst das aber nicht vorlebt...

• Naja, bei meinen Hunden achte ich auch auf die Figur und die Ernährung.

Ist das nun schlimm, wenn ich es bei mir weniger tue?

Vielleicht gibt es ja Gründe, warum er so ist.
    Und Witze macht man gerne, weil es dann weniger schmerzt.

gesendet vom Handy

• Ich finde nicht bedenklich, dass er (laut Eigenaussage) 15kg zugenommen hat und diese nun langsam wieder runterarbeitet. Gibt deutlich schlimmeres :ka: Und ich meine, der Herzinfarkt kam ausschließlich davon, weil er sich nicht auf eine Sache konzentrieren konnte und immer auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig anwesend war. Jedenfalls hat er nicht erwähnt, dass Gewichtszunahme da eine Rolle gespielt hätte :???:

Mir isses einerlei wie der Mann aussieht, Kompetenz (oder Nicht-Kompetenz) bewerte ich nicht nach dem Aussehen.

• Och naja, "Wasser predigen und Wein saufen" finde ich schon bemerkenswert.Bei Martin Rütter ist es nun relativ wurscht, sein Gewicht steht ja nun in keinem wirklichen Zusammenhang mit seiner Arbeit.

Letztens habe ich aber einen Bericht über Jamie Oliver gelesen, der ja gesunde Ernährung in den Schulen Englands propagiert und auch sonst in seinen Sendungen den Augenmerk darauf legt. Nun muss man aber sagen, daß der Gute auch DEUTLICH zu viel Speck herumschleppt und auf einer Pressekonferenz in Melbourne eine Journalistin, die ihn darauf ansprach, als "Schlampe" titulierte. Da passt das Bild von Aussehen und Kompetenz ganz gut, finde ich.

LG von Julie

• Zitat

Och naja, "Wasser predigen und Wein saufen" finde ich schon bemerkenswert.Bei Martin Rütter ist es nun relativ wurscht, sein Gewicht steht ja nun in keinem wirklichen Zusammenhang mit seiner Arbeit.

Eben
    gesendet vom Handy

• Bei der letzten Folge gab es an seinen Trainingsmethoden offensichtlich nichts zu meckern, oder :D ?
    Ich fand die Entwicklung des Chis und seiner Halterin beeindruckend und hoffe, dass ein paar "Mamis" nach Gucken der Sendung mal einen kritischen Blick auf den Körperbau ihrer "Babies" geworfen haben.

• Zitat

Letztens habe ich aber einen Bericht über Jamie Oliver gelesen, der ja gesunde Ernährung in den Schulen Englands propagiert und auch sonst in seinen Sendungen den Augenmerk darauf legt. Nun muss man aber sagen, daß der Gute auch DEUTLICH zu viel Speck herumschleppt und auf einer Pressekonferenz in Melbourne eine Journalistin, die ihn darauf ansprach, als "Schlampe" titulierte. Da passt das Bild von Aussehen und Kompetenz ganz gut, finde ich.

Na das ist ja nicht die feine englische Art :hust:

Wobei der doch auch immer betont, dass er Junk Food Fan ist?! Und dass Kochen können gleichzeitig bedeutet, dass er nett zu Menschen sein muss, die seine Figur negativ bwerten, ich weiß net - geht für mich nicht unbedingt Hand in Hand :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!