Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Seh ich nicht so
Ich bin mit ner Freundin nachts im Wald und
meine Freundin sagt: "Hey kein Problem, alles Prima. Guck mal hier hast ein Eis, hier haste Kekse. Komm ich nehm dich in den Arm zusammen schaffen wir das!"
Dann gehts mir sicher nicht schlechter sondern besser.Von erzählen was alles schlimmes passieren kann war nie die Rede. Das ist sicher keine Zuwendung.

Bin auch auf die neuen Folgen gespannt. Da ich Spätdienst habe, werde ich sie gleich zum Aufnehmen einprogrammieren.
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub es ja nicht.
Erinnert ihr euch noch an die Folge mit der weißen Schäferhündin Michelle, die bei diesen Bonzen lebt und keinerlei Beziehung zu den Haltern hatte?
Die sind in der aktuellen inTouch als die neuen Geissens.
http://www.promiflash.de/muellers-als-k…s-13090629.htmlGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ich glaub es ja nicht.
Erinnert ihr euch noch an die Folge mit der weißen Schäferhündin Michelle, die bei diesen Bonzen lebt und keinerlei Beziehung zu den Haltern hatte?
Die sind in der aktuellen inTouch als die neuen Geissens.
http://www.promiflash.de/muellers-als-k…s-13090629.htmlGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich habe schon so was geahnt

-
ekelerregend
-
Sorry, falls das schon wo steht: Aber sind heute neue Folgen?
-
-
Jap :) Ab heute kommen neue Folgen!
-
Ich bin auch schon bereit.
Noch kurz zum Lösen mit Lisa gewesen, Pizza in den Ofen und los geht's.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
ich finde die RR Hündin schon in der Anfangssequenz sehr gedeckelt und unsicher ...

-
boa nur weil der hund kaka frisst würde ich den doch nicht weg geben

-
Aber des wegen den Hund abgeben ..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!