Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Er hat doch extra gesagt es wär falsch das zu tun :???:

Aber ich finde auch, dass so unvermittelte, aber absolut echte Reaktionen vom Menschen meist sehr gut vom Hund verstanden werden und somit recht wirksam sind.
    Und nein ich will jetzt auch nicht sagen, dass man seinem Hund eine knallen soll ;)

• Zitat

Er hat doch extra gesagt es wär falsch das zu tun :???:

Aber ich finde auch, dass so unvermittelte, aber absolut echte Reaktionen vom Menschen meist sehr gut vom Hund verstanden werden und somit recht wirksam sind.
    Und nein ich will jetzt auch nicht sagen, dass man seinem Hund eine knallen soll ;)

Nö, ich hab verstanden: "Es ist ok, es nicht zu tun so lange Sie nicht das Bedürfnis dazu haben. Wenn Sie das Bedürfnis haben, würde ich es an Ihrer Stelle tun"

Begründung war, dass der Hund sich unverfroren den Haltern gegenüber benimmt.

• Ich hab das zwar gehört, aber nicht hin geguckt. Mag mir jemand sagen, was der Aki gemacht hat, dass Rütter so was sagt?

Ajax tut mir voll leid. Das Frauchen wirkt so, als hätte sie nur noch Abneigung bzgl des Hundes.
    Ihr Männe gibt sich da voll Mühe und freut sich sichtlich darüber, dass es klappt und die sitzt da mit verschränkten Armen und zieht voll die Fresse.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Zitat

Er hat doch extra gesagt es wär falsch das zu tun :???:

Yop so hab ich das auch verstanden und sehe es genauso :gut:

• Zitat

Ajax tut mir voll leid. Das Frauchen wirkt so, als hätte sie nur noch Abneigung bzgl des Hundes.
    Ihr Männe gibt sich da voll Mühe und freut sich sichtlich darüber, dass es klappt und die sitzt da mit verschränkten Armen und zieht voll die Fresse.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja genau das denke ich auch jedes Mal!

• Zitat

Yop so hab ich das auch verstanden und sehe es genauso :gut:

Dann solltet ihr wohl beide mal "zurückspulen" :roll:

Ich sag ja nicht, dass das grundsätzlich falsch ist. Aber man weiß ja was solche Dinge in der Öffentlichkeit auslösen KÖNNEN

• Ich bin schon immer der Meinung, dass "wichtige" Leute im Fernsehen nichts dafür können, wenn die Zuschauer nicht verstehen was gesagt wird oder es eben falsch verstehen. Ich geh davon aus, dass jeder Zuschauer soviel Grips haben sollte nicht alles sofort umsetzen zu wollen, bzw. ist bei den anderen eh Hopfen und Malz verloren. Die würden wahrscheinlich auch mit dem Clicker den Hunden eine überbrezeln, weil sie nicht zuhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!