Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Selten so eine schlechte Werbung gesehen
oh Gott
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Wieso?
Ich hab sie noch nicht gesehen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde der Hund ist sehr unausgelastet (bei der Familie der Hund)
-
Könnte das bei Pituka (?) nicht von der Schilddrüse her kommen...? Ich kenn mich mit der Krankheit nicht aus
-
Alter was für eine Kapfkröte O.O
-
@BoxeranSchäferhund
Kannst du bitte das spammen hier und im HKM Thread mal lassen, es ist doch hier kein "Ich kommentier jede Szene im Film"-Thread....wenn dann gib doch konstruktive Beiträge!
-----------------------------------
Bei Pitu hab ich irgendwie den Eindruck das er seiner BeSi einfach absolut nicht traut, ich dachte auch irgendwie an Rütters Vermutung das der da irgendwie ne schmerzhafte Verbindung mit dem Frauchen hat. Der wird bei den ganzen Krankheiten sicher oft Schmerzen gehabt haben:/
-
-
Meinst du, dass er die Berührung von Frauchen mit den Schmerzen der Krankheit in Verbindung bringt? Bzw gebracht hat?
-
Ich finde bei solchen Hunden Flexi immer falsch
Warum muss man diese Leine für solche Hund nehmen -
Zitat
Meinst du, dass er die Berührung von Frauchen mit den Schmerzen der Krankheit in Verbindung bringt? Bzw gebracht hat?
Das war zumindest so mein erster Gedanke...aber ich kenne mich halt garnicht mit Schilddrüsenkrankheiten aus, deswegen wollte ich hier mal ne andere Meinung dazu.
-
Das ist bei uns am Ort. An der Brucher sind wir auch oft, Balu kennen wir aber nicht...
-
Warum bricht sie dann immer ab der Hund braucht trotzdem Bewegung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!