Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Ich denke hier kann sich jeder denken, dass der Hund nicht abgeschossen wurde.
Habe mal nachgeguckt, das ganze kam schon in "Die große Hundeshow".
Interessant, wer die Futterpatenschaft für Ecki übernommen hat.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich denke hier kann sich jeder denken, dass der Hund nicht abgeschossen wurde.
Habe mal nachgeguckt, das ganze kam schon in "Die große Hundeshow".
Interessant, wer die Futterpatenschaft für Ecki übernommen hat.

Jep eigen Werbung der lebt jest besser als mancher Hund -
Jap. Aber auch ein netter Zug. So muss diese sehr nette Frau, das nicht tragen. Hat jeder was von. Deswegen finde ich es eigentlich sehr gut so.

So ein großer Hund frisst ja doch einiges.
-
Zitat
Jap. Aber auch ein netter Zug. So muss diese sehr nette Frau, das nicht tragen. Hat jeder was von. Deswegen finde ich es eigentlich sehr gut so.

So ein großer Hund frisst ja doch einiges.
Jap find ich auch -
Also die versuchen den Hund seit mehr als einem Jahr einzufangen? Der Radiotyp sagte doch eben das der bis auf 10 Meter ran kommt und auch um die 3 Minuten bleibt, warum kommt denn kein Betäubungsgeweht zum Einsatz?
-
-
Zitat
Also die versuchen den Hund seit mehr als einem Jahr einzufangen? Der Radiotyp sagte doch eben das der bis auf 10 Meter ran kommt und auch um die 3 Minuten bleibt, warum kommt denn kein Betäubungsgeweht zum Einsatz?
Das frag ich mich auch

-
Zitat
Das frag ich mich auch

Und was bringt das ein wen man so ein Hund gefangen hat -
Können die denn so schnell reagieren, wenn Ecki jetzt die Mia decken würde. Die rennt ja da frei bei ihm rum

-
Vorhin meine Rütter, dass Mia noch nicht in den Stehtagen sei

-
Der hat ja ein Halsband um, oder irre ich mich. Das mit dem Betäubungsgewehr habe ich mich auch schon gefragt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!