Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich möchte diese fruchtbare Unterhaltung ja nur ungern stören, aber das hat nicht mehr so richtig mit dem eigentlichen Thema zu tun

Sorry aber in ander Freds geht's Seitenweise um nicht mal ansatzweise das Topic-thema. Und wenn hier jetzt 1x 5 Beiträge kommen die nicht zu 100% dazu gehören kommt ne Abmahnung?
(wobei die Pfeife ja bei Rütter kam und nur dadurch kam es auf, aber dann entschuldigt natürlich alle meine frage
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist eine Bitte.
Und wenn es in anderen Threads so ist, dann steht es jedem frei den Meldebutton zu nutzen.
-
Zitat
Ah, Corinna, wo ich Dich grad lese: wenn ich es richtig im Kopf habe hattest Du hier im Thread irgendwo geschrieben, dass garkein so langer Trainingsaufwand nötig gewesen wäre, wenn Rütter das Training richtig aufgebaut hätte. Was konkret meintest Du da? Also wo lagen die Fehler und wie hättest Du es anstattdessen gelöst?
Dann hol ich die Frage nochmal hoch, vielleicht hast du sie ja überlesen. Würde mich nämlich auch interessieren :)
-
Größers Hundebett wär auch nett
-
Zitat
Größers Hundebett wär auch nett
dachte ich mir auch gerade...
-
-
Jawoll, der zeigt was er von Rütter hält

-
Zitat
Jawoll, der zeigt was er von Rütter hält

JaDie Frau ist echt lustig

-
Es geht wieder loooos

-
Oh Mogli schaut aus wie Schara. Ich will den Mogli haben. Hach ist der hübsch.
-
Hartes Urteil...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!