Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Ja sicher, der Hund kann aber nicht leisten was die Halter nicht bereit sind zu bringen.

Sorry, wenn der arme Hund nunmal an solche Halter gerät verkümmert selbst das größte Talent. Was die sich überhaupt nen Pinscher geholt haben...

Ja, das ist das Traurige daran.
    Der Hund ist klasse, aber ich habe die Hoffnung dass die Halter wirklich daran arbeiten.
    Geholt haben sie sich ihn ja als Kindersatz, aber auch da waere eine andere Rasse sicher sinnvoller gewesen, ich denke ein Pinscher ist schon eine Hausnummer. Genialer hund in den richtigen Haenden die bereit sind sich etwas einfallen zu lassen.

• Na die mit dem Pinscher haben ja irgendwie überhaupt gar keinen Bock auf Spaß/Spiel/Beschäftigung mit Hund.. Die hockt doch eh den ganzen Tag daheim rum, was man da alles mit dem Hund machen könnte *träum* Mir tut's um den Kerle leid

• Zitat

Ich könnt jetzt ja ganz zickig sein und sagen die spektakulären Sachen gibts auf sixx, aber neee :p
    |)

Klasse! :D
    Also lieber 10 Folgen mit Futterbeutel als 1 mit Laufband ;)

• Reizangel ist ne tolle Sache - aber bitte nicht nur um kopflos hinterherjagen! :roll:
    Dass man nicht Ball werfen sollte bis zum Kollaps weil das für vorher schon hibbelige Hunde absolut kontraproduktiv ist hat sich inzwischen herumgesprochen, nun wird eine neu Sau durchs Dorf getrieben... Durch Nasenarbeit und Suchspiele bekommt man einen Hund auch "müde/ausgelastet", und ich bin der Meinung dass dies auch die Bindung eher verbessern würde als stupides Reizangelhetzen.

Und Leo wird ne harte Nummer werden - und wie in der Vorschau auch gezeigt vor allem die Schwiegermutter ist seeehr DOMINANT! :D

• Die Mali-Mix-Hündin erinnert mich totaaaal an Feeli. Im ersten Moment dicke Hose und Dominanz-Gesten. Allerdings ist sie danach super mit anderen Hunden, wobei sie sehr devote Hunde gerne unterdrückt...
    Ich bin gespannt wie das Ganze klappt, denn nur mit Ab- oder Umlenken mit dem Futterbeutel hat bei Feeli nix geklappt. Sie braucht schon einen klaren Abbruch und ist erst dadurch bereit sich überhaupt auf etwas anderes zu konzentrieren.

Ich finde es ja gut, dass in dieser Staffel auch auf viele Gefahren bei der Benutzung von Hilfsmitteln hingewiesen wird. Aber bilde ich es mir ein oder wirkt das Ganze seeeehr inszeniert, um die viele Kritik, die es die Staffeln zuvor so gab wieder zu beseitigen? :p

• Zitat

Klasse! :D
    Also lieber 10 Folgen mit Futterbeutel als 1 mit Laufband ;)

Ans Laufband hatte ich dabei nicht gedacht was die "action" angeht. :p

Aber recht hast du, Laufband ist noch langweiliger, und das bestimmt nicht nur für den Zuschauer :D

gesendet vom Handy. Autokorrekturfehler nicht beachten :)

• Zitat

Ans Laufband hatte ich dabei nicht gedacht was die "action" angeht. :p

Aber recht hast du, Laufband ist noch langweiliger, und das bestimmt nicht nur für den Zuschauer :D

gesendet vom Handy. Autokorrekturfehler nicht beachten :)

Ich meinte "Lieber 10x den langweilen Futterdummy - als 1x dieses grausame Laufband"

Langweilig finde ich das Laufband nicht - eher zum kot...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!