Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Kind als Ausrede, Umzug als Ausrede ... ich glaube nicht, dass der quirlige Kerl dort dauerhaft ein Zuhause hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke auch das die das noch ausbauen, ich spiele mit meiner Dobermann Hündin auch mit der Reizangel aber nicht nur hinterherrennen (auch) sondern auch ausem rennen ins Platz oder Sitz.
Oder ich renne geradeaus, Reizangel vor mir und dann Hundi im Schlepptau
Aber ich mache das wenn überhaupt einmal in der Woche, eher seltener.Die Leute haben aber auch keine Ideen mal was einzubauen oder mal was anderes noch zusätzlich mit dem Hund zu spielen oder üben.
Seltsam dass man sich dann nen Hund holt... -
Zitat
Ok, danke.
Mein Boxer hat das auch, aber aufgrund eines SDU Problems. -
Ich find Tito tendentiell auch zu moppelig.
-
Zitat
Ich find Tito tendentiell auch zu moppelig.
wovon soll er auch eine Bikinfigur haben :)
-
-
Ist ja klar dass jetzt der Futterbeutel kommt.. Lange genug hat es heute ja gedauert...
-
Zitat
Ist ja klar dass jetzt der Futterbeutel kommt.. Lange genug hat es heute ja gedauert...
Was hast du gegen den Futterbeutel? Ich finde die Idee nicht schlecht, wenns hilft...
-
Futterbeuteltraining kann ich schon im Schlaf erklären auch wenn ich es noch nieeeemals nie gemacht habe
Und ich mags eigentlich ganz gerne.
-
Ja aber doch bitte nicht in jeder Sendung als Allerheilmittel. Der Zuschauer kennt den Beutel mittlerweile echt in und auswendig.
-
Heiligt den Futterbeutel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!