Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Das waren aber auch mal ´Frauchen´wo man nicht direkt gedacht hat: Meerschweinchen wären vielleicht besser gewesen.... :hust:

LG katja

• ...hab für die Show in Vellmar leider nix mehr bekommen, hoffe jetzt darauf, das jemand Karten loswerden will... :(
    Der Knaller war dann gestern auf dem Geburtstag meiner Freundin: Höhö, meine Schwester hat mir ne Karten für Martin Rütter geschenkt, kenn den gar nicht...
    ich: :shocked: :muede: :grumbleshield: ...manchmal ist die Welt soooooooo ungerecht...

Naja, wenn nichts mehr geht fahren wir vielleicht im Oktober nach Göttingen ist ja nicht sooo weit... :roll:

• Zitat

da hab ich ja noch zeit zum bestehlen

Das habe ich auch gedacht... :grumbleshield: :datz:

• Zitat

War im Dezember in Kiel, habe mich köstlich amüsiert... Freut Euch schon mal auf die Kastrationsgeschichten. Selten habe ich so gelacht! :gut:

Mir war dieser Teil zu lang. :ops:

Zu dem Jacky von vor 14 Tagen. Ich kenne diesen Hund persönlich. :verzweifelt: und glaube leider nicht daran das dieser Erfolg von langer Dauer sein wird. :ops:

• Warum den das ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!