Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
ich habs verpeilt tickets für berlin zu kaufen und werd wohl das vier buchstaben auktionshaus abchecken müssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde das Rütter es einfach drauf hat den Menschen in normalen Worten, ohne geschwollenes reden zu vermitteln was zu tun is.
Ich mag ihn einfach. Ich würde ihn sehr gern mal kennenlernen oder am besten mal n Praktikum bei ihm machen um über die Schulter zu Linsen
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln*Das waren aber auch mal ´Frauchen´wo man nicht direkt gedacht hat: Meerschweinchen wären vielleicht besser gewesen....
LG katja
-
meine Mama hat mir den am 26. hier in Hamburg zu Weihnachten geschenkt
-
War im Dezember in Kiel, habe mich köstlich amüsiert... Freut Euch schon mal auf die Kastrationsgeschichten. Selten habe ich so gelacht!
-
...hab für die Show in Vellmar leider nix mehr bekommen, hoffe jetzt darauf, das jemand Karten loswerden will...
Der Knaller war dann gestern auf dem Geburtstag meiner Freundin: Höhö, meine Schwester hat mir ne Karten für Martin Rütter geschenkt, kenn den gar nicht...
ich::grumbleshield: ...manchmal ist die Welt soooooooo ungerecht...
Naja, wenn nichts mehr geht fahren wir vielleicht im Oktober nach Göttingen ist ja nicht sooo weit...
-
-
Ich finde das eine ***** das er hier nicht kommt :wuah: :grumbleshield:
O er kommt doch aber erst am 21.11.13 da hab ich ja noch zeit zum bestehlen -
Zitat
da hab ich ja noch zeit zum bestehlen
Das habe ich auch gedacht... :grumbleshield: :datz:
-
Zitat
War im Dezember in Kiel, habe mich köstlich amüsiert... Freut Euch schon mal auf die Kastrationsgeschichten. Selten habe ich so gelacht!
Mir war dieser Teil zu lang.
Zu dem Jacky von vor 14 Tagen. Ich kenne diesen Hund persönlich.
und glaube leider nicht daran das dieser Erfolg von langer Dauer sein wird.
-
Zitat
Mir war dieser Teil zu lang.
Zu dem Jacky von vor 14 Tagen. Ich kenne diesen Hund persönlich.
und glaube leider nicht daran das dieser Erfolg von langer Dauer sein wird.
Warum den das ? -
Zitat
Das habe ich auch gedacht... :grumbleshield: :datz:
Naya bis zum 11 hab ich ja zeit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!