Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich und boah ist der Beagle FETT...

Das dachte ich - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ike.
Vom h-k-m-Fred in den Rütter-Fred

Naja er ist ja erst seid 9 Monaten bei denen

-
Zitat
Ich und boah ist der Beagle FETT...

Aber echt
-
Wie immer bin ich auch wieder dabei.
Da gabs schon schlimmeres als der Beagle... nicht soviel Ahnung von Erziehung...
Und ja... viel zu dick.
Edit: Was ich nicht verstehe.... okay, nichts vom Tisch bekommen logisch. Aber menschliche Lebensmittel? Der Hund weiß doch nicht, dass, selbst wenn ich aus der Hand fütter, die Karotte auch ich essen könnte oder das Brot.
-
Ach er ist erst 9 Monate bei denen?
Hatte ich wiedermal garnicht mitbekommen!Aber zu dick ist das Kerlchen wirklich,schade,Beaglechen sind schlank soo hübsch!:(
-
-
Traver finde ich generell hübsch. Besonders seine Augen

Mit ein paar kilo weniger würde er noch besser aussehen, das stimmt. Aber man darf auch nicht vergessen das er schon 9 Jahre ist, aus dem TH kommt und eben erst seit 9 Monaten bei denen lebt. Das wird bestimmt noch^^
-
Ich schau auch. Ja ein bischen abnehmen würd dem Beagle nicht Schaden.
-
Zitat
Wie immer bin ich auch wieder dabei.
Da gabs schon schlimmeres als der Beagle... nicht soviel Ahnung von Erziehung...
Und ja... viel zu dick.
Edit: Was ich nicht verstehe.... okay, nichts vom Tisch bekommen logisch. Aber menschliche Lebensmittel? Der Hund weiß doch nicht, dass, selbst wenn ich aus der Hand fütter, die Karotte auch ich essen könnte oder das Brot.
Naya hol von den Bauren die Futterkarotten schon ist das kein Menschen essen mehr -
Ich glaube er meinte eher "Essen das für den menschlichen Magen bestimmt ist und da auch landen würde wenn Hund nicht dazwischen kommt". Denn die Hausmannskostfütterer oder Barfer hätten dann ja mit der Methode Probleme

Futterkarotten finde ich selbst super lecker

-
Zitat
Ich glaube er meinte eher "Essen das für den menschlichen Magen bestimmt ist und da auch landen würde wenn Hund nicht dazwischen kommt". Denn die Hausmannskostfütterer oder Barfer hätten dann ja mit der Methode Probleme

Futterkarotten finde ich selbst super lecker

Ich auch aber man könnte es als Futterkarotte auslegen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!