Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Ich denke mal er hat beide HH auf sein Gelände bestellt um die Hunde auf neutralen Gebiet zu haben und wie man jetzt sieht die Trainingsbedingungen optimal zu halten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mich wundert dass die immer von Agressivitaet reden, der Hund ist nicht agressiv.
Für mich sah es auf den ersten Blick auch nicht so aus, aber sie hat ja schon ein Pferd gebissen...

-
Na sowas, da hat aber einer Angst

-
Tja. Leinenrucken ist manchmal eben angebracht.
Ist das Frauchen im realen Leben auch so anstrengend? "Ja, okay, prima, schön, ja"
Alex!!!

Außerdem: Folge gefällt mir sehr gut. Er erklärt viel und so. Find ich gut!
-
Zitat
Für mich sah es auf den ersten Blick auch nicht so aus, aber sie hat ja schon ein Pferd gebissen...

Nun ja, sie hat ja nich weiter beschrieben, wie es dazu gekommen ist, vllt war es im Eifer des Gefechts...
-
-
Zitat
Echt? Als was kann man dieses Verhalten dann interpretieren?
Meiner ist auch immer so abgegangen wenn in der Huschu der Agilitytunnel rausgeholt wurde und ein anderer Hund durchlief.
Er reagierte einfach massiv auf Bewegungsreize.
Bei meinem wars die SDU und fehlende Erziehung.
ich musste ihn 1x sanft auf die Seite legen um ihn runter zu bekommen.Wenn der Hund massiv agressiv waere, wuerde er sich nicht so schnell einschuechtern oder ablenken lassen.
Da wird der Stachler einen grossen Einfluss gehabt haben.
und beissen ist nicht gleich beissen.
Beissen kann auch ein Teil der Jagd sein, dann ist es auch wiederrum keine Agression.
Geht natuerlich trotzdem nicht. -
Zitat
Na sowas, da hat aber einer Angst

... 
-
Zitat
Das hab ich mir auch gedachtDie ist bestimmt nervös darum.

-
Der Rütter muss mal mähen.

-
Zitat
echt wie ist die daZitatSoo hier mal ein paar Fotos von heute..
Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wild aber gutes sozial Verhalten auch den kleinen gegenüber ..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!