Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Stella ist einfach nur unerzogen :D Bin gespannt wie das weiter läuft.

Die Frau ist mir allerdings nicht sehr ... sympatisch. nicht weil sie sich selbst überschätzt hat sondern ihre Art und Weise.

Naja die Wassermethode beim Jacky. Weiß nicht. Besser so als wenn er iwann das Kind hat.

• Zitat

Da stimme ich dir vollkommen zu....irgendwie enttäuscht mich Rütter heute mit seinen Tipps....das mit dem Terrier geht ja noch, aber warum muss der junge Hund denn bei einem Pärchen versauern, dass ihm nicht das bieten kann was er braucht?? :( :
    Keinesfalls negativ dem Pärchen gegenüber gemeint aber das geht nicht...

LG

Das sehe ich ähnlich. Sie will nen netten Begleiter und der Hund will halt nunmal nen richtigen Job.

• Stella tut mir auch echt leid,die ist total unterfordert bei den Leuten. Warum hat sie sich nicht wenigstens einen Erwachsenen Hund geholt. Am besten wäre ein ausgebildeter Blindenhund gut vielleicht zu teuer. Aber bei einem Erw. Hund kann man doch schon sehen ob man zusammen passt und wie der Carakter ist. Vorallem auch ob der Hund leinenführig ist oder nicht.

Und dann solange warten bis man sich Hilfe holt, anstatt gleich wenn man merkt man kommt mit dem Welpe nicht so zurecht.
    Hatte gehofft der Rütter redet denen den Hund aus und schaut nach einem passenden aus dem TH.

• Mir missfällt bei Rütter auch, dass er nicht mal deutlich die Meinung sagt. So wenden sich allerdings auch Leute an ihn, die sich sonst wohl keine Hilfe holen würden.
    Seine Trainingsmethoden... kann man sehen wie man will. Muss jeder selbst wissen.

Der JR muss dringend abnehmen und ausgelastet werden.

Und Stella braucht andere Halter. Und die Frau einen richtig ausgebildeten Hund... vor allem Stella tut mir Leid.

Einen Penni für Rütters Gedanken bzw. ich wünschte mir mal Erklärungen für das Offensichtliche. :???:

• Zitat

Da stimme ich dir vollkommen zu....irgendwie enttäuscht mich Rütter heute mit seinen Tipps....das mit dem Terrier geht ja noch, aber warum muss der junge Hund denn bei einem Pärchen versauern, dass ihm nicht das bieten kann was er braucht?? :( :
    Keinesfalls negativ dem Pärchen gegenüber gemeint aber das geht nicht...

LG

Naja er kann ja wohl kaum dazu raten den Hund abzugeben ohne überhaupt mit den Besitzern trainiert zu haben.
    Vielleicht ist ja der Mann dazu bereit den Hund richtig auszulasten und Frauchen geht halt nur spazieren....
    Weiß man ja nicht im voraus.

Aber das mit dem JRT ist ja wirklich so wie er gesagt hat, körperlich ist nichts passiert, der Hund ist einfach nur nass aber lernt eine Grenze. Hunden ist es ja auch egal wenn sie sich gegenseitig Maßregeln ob es dem anderen Angst macht, warum sollten wir sie dann nicht auf diese Art und Weise Maßregeln? Nur deswegen wird der Hund sicher keinen Lebenslangen Schock erleiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!