Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Als der Rütter gerade sagte: Kein Garten mehr. Nur noch Leine und spazieren gehen... musste ich etwas schadenfroh lachen.
Die arme Besitzerin!
Frage mich, warum der Rütter nicht sagt, der Hund muss abnehmen und rassegerecht beschäftigt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab scho wieder umgeschalten.. ich hab keinen bock zuzusehen, wie man einen Hund total verängstigt und das mit dem "Blindenhund" will ich auch ned sehn, reicht schon, wenn ich das immer live in der UBahn mitkrieg
-
Ich denke die sind au dem Trip: Das hat beim ersten gepasst...und nu wird es schon laufen
-
Was denkt sich die Frau
Und wie Agressiv sie ist -
Ich finde den Rütter unterhaltsam. Als Abendunterhaltung ist das wunderbar.
Glück gehabt mit dem ersten Hund bei dem Labrador... vielleicht hat man ja nochmal Glück?
-
-
Zitat
Glück gehabt mit dem ersten Hund bei dem Labrador... vielleicht hat man ja nochmal Glück?
Und das man nicht mal weis führ eine Line das ist
-
Ich hab abgeschaltet. Der Terrier, der mit Wasser bestraft wird und seine Aussage, dass trösten Angst verstärkt, sind zu viel. Da krieg ich die Krise. Ebenso, wenn ich die Flexileine sehe. Ich will nicht wissen, was er mit dem angeblichen Blindenhund macht. Solchen Tiere, die dazu dienen soll,en brauchen doch eine spezielle Ausbildung. Und dann in der Vorschau "Deutschlands Hundetrainer Nummer 1." *kotz* Die armen Hunde.
-
Ja... wo der Hund wohl herkommt? Liebevoller Hobbyzüchter?
Also... der Hund gehört meiner Meinung nach in sportliche Hände. Charakterlich passt der weder zu der Frau noch zu ihrem Lebensstil.
-
Zitat
Also... der Hund gehört meiner Meinung nach in sportliche Hände. Charakterlich passt der weder zu der Frau noch zu ihrem Lebensstil.
Eindeutig
voll unterschreibSie mit ihren JAJA weis die was das heist
-
Zitat
Da stimme ich dir vollkommen zu....irgendwie enttäuscht mich Rütter heute mit seinen Tipps....das mit dem Terrier geht ja noch, aber warum muss der junge Hund denn bei einem Pärchen versauern, dass ihm nicht das bieten kann was er braucht??
Keinesfalls negativ dem Pärchen gegenüber gemeint aber das geht nicht...LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!