Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Bin ich im anderen Film - beim Rütter wird man nicht mehr wie jemand mit einem Kurzzeitgedächtnis wie ein Hund behandelt. Kaum Wiederholungen.
    Ich hörte etwas von "Jackpot" und ich hörte was von "Übung positiv beenden" - meine Güte ich bin begeistert. Liest Mina TV hier im Forum mit? Sicher doch ... MR ist nicht mehr so langweilig, keine Wasserspritze ist mehr aufgetaucht. Na hoffentlich bleibt das so. :gut:

• ich fand das auch in Ordnung. Er hat ja sogar betont das man natürlich nicht von diesem einen Moment beobachtung, schließen kann wie der Hund später Charakterlich wird. Auch hat er ja gesagt das dieser Test in einem Moment so und im anderen moment ein anderes Ergebnis haben kann..

• Eine Bekannte hat mir neulich erzählt dass ein Welpeninteressent das wohl mit den Welpen gemacht habe. Und über das Lämmchen im Wurf sagte er dieser sei aber temperamentoll und "dominant" :lol:

Zitat

Auch hat er ja gesagt das dieser Test in einem Moment so und im anderen moment ein anderes Ergebnis haben kann..

Noch dazu soll es Züchter geben die das inzwischen mit den Welpen üben ;)

• Zitat

Welche Sendung hast du denn gesehen, Honig? :hust: Die ganze letzte Sendung mit Oli P. war eine Wiederholung. :D

Echt? Ich kannte das noch nicht :)

• Zitat

Noch dazu soll es Züchter geben die das inzwischen mit den Welpen üben ;)

stimmt, geht ja auch in einem Rutsch mit dem normalen Check. Also üben das sie sich anfassen und untersuchen/pflegen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!