Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Habt Ihr gesehen, wie lustig der aussah, am Pool bei den Mangs? In Socken, Hose hochgekrempelt.
vielleicht wirbt er jetzt für socken und die müssen ja zu sehen sein. Alos Hose hochkrempeln und auf gehts
:ironie3:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm, jetzt kommt wieder eine Wiederholung von einer alten Promi-Staffel?
-
ich freue mich auch immer auf den Dienstag und jetzt kommt ne Wiederholung.. aber so schlecht ist das gar nicht für mich, weil meine Kyra genau das gleiche Problem hat wie die Amie und da ich damals noch keinen Hund hatte, habe ich vergessen was da geholfen hat.
-
das Sommerloch lässt grüssen...
Schade, ich hab's auch gerne geschaut obwohl ich die alten Hundeprofifolgen besser fand. -
ich hatte diese Folge noch nicht gesehn. für mich wars heute also neu
-
-
Laaaaaaaaaangweilig!
-
Ich hätte gerne wieder Folgen ohne VIPs....und zwar neue
-
Zitat
Ich hätte gerne wieder Folgen ohne VIPs....und zwar neue
kommen. er arbeitet, jetzt wo seine tour zu ende ist, an neuen normalo-folgen, die vorraussichtlich im herbst/winter ausgestrahlt werden.
-
Juhuuuu
-
So, also wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann war's das jetzt erst mal mit dem VIP Hundeprofi.
Laut Vorschau kommt nämlich ab nächsten Dienstag 20.15 Uhr von diesem Modedesigner Harald Glööckler "Glööckler, Glanz und Gloria"
Aber vielleicht können wir uns dann ja im Herbst über neue Folgen von Martin Rütter (mit Otto-normal-Hundehalter
) freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!