Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Hab das gefühö gehabt, dass in der letzten Folge voll viel zwischen gefehlt hat. Vor allem bei Harry und Luna. Finde ich voll schade da ich grade da doch etwas von umsetzen konnte.

Ist die Staffel jetzt nicht auch rum? War ja alles Anschlußtraining. Freu mich auch wieder auf die normalen Folgen. Ich wurschtel mir immer aus allem etwas zusamen für meine Hunde und merke schon immer wieder Veränderungen und Erfolge.

So mach ich das auch bzw hab ich es bei meiner ersten Hündin gemacht :)

• Zitat

ich finde die "normalo" folgen auch besser. In den VIP folgen nerven mich vorallem die doofen Kommentare zwischendrin von diversen "Promis".

So gehts mir auch. Außerdem hab ich das Gefühl, die "Normalos", die gezeigt werden, haben richtige Probleme mit ihren Hunden. Die "Promis" könnten sich auch helfen indem sie ihre Nase mal in ein Hundebuch stecken.

• Zitat

Außerdem hab ich das Gefühl, die "Normalos", die gezeigt werden, haben richtige Probleme mit ihren Hunden. Die "Promis" könnten sich auch helfen indem sie ihre Nase mal in ein Hundebuch stecken.

Nöööö dazu haben die keine Zeit :roll:
    Wo ich dann wieder der Meinung bin, wenn man keine Zeit hat sich über Erziehung zu Informieren hat man auch keine Zeit für einen Hund und sollte es dann besser lassen sich einen zu halten...

• Zitat

Nöööö dazu haben die keine Zeit :roll:
    Wo ich dann wieder der Meinung bin, wenn man keine Zeit hat sich über Erziehung zu Informieren hat man auch keine Zeit für einen Hund und sollte es dann besser lassen sich einen zu halten...

Könnte man so sehen. Die Sache mit dem Quietsche-Mops ist natürlich mal was ungewöhnliches. Aber alle anderen Hunde waren doch völlig normal, nur halt wenig erzogen bzw. zu wenig beschäftigt. Oder seh das nur ich so??

• Zitat

... alle anderen Hunde waren doch völlig normal, nur halt wenig erzogen bzw. zu wenig beschäftigt. Oder seh das nur ich so??

Nö ... siehst nicht nur du so ;) .
    Also so wirkliche *Probleme* hatten alle nicht ... auch das Quietschmöpschen nicht :lol: .

• Aber auch das Auto-Quietsche-Prblem war schon mal da - der Westie bellte und quietschte auch im Auto. Ich weiß nicht mehr, welche Folge das war.

• Aber es ist doch klar, dass im TV solche Allgemeinproblemchen gezeigt werden. So richtige Problemhunde wird man da nicht sehen - höchstens als Skandalbericht auf den Privatsendern. ;)

mit Problemhunden würd ich aber auch nicht zu Rütter gehen, sondern zu Baumann - obwohl ich den Rütter sehr gerne mag als Menschen

Ich finde, der Rütter sollte etwas mehr auf seine Gesundheit bedacht sein, und sich ein wenig erholen vom Fernseh... stress. :/

Habt Ihr gesehen, wie lustig der aussah, am Pool bei den Mangs? In Socken, Hose hochgekrempelt. :lol:

• Zitat

Aber es ist doch klar, dass im TV solche Allgemeinproblemchen gezeigt werden. So richtige Problemhunde wird man da nicht sehen - höchstens als Skandalbericht auf den Privatsendern. ;)

Also ich will die sehen :D Und ich fand schon, dass (früher) bei den "normalen" Sendungen wesentlich interessantere Fälle dabei waren (zum Beispiel die Hündin die sich von niemandem anfassen lies, der Hund der sich nicht getraut hat über glatte Fliesen zu laufen, ...). Bei den Promis gehts ja noch nichtmal um allgemeine Erziehungsprobleme, sondern darum dass völlig abgestumpfte und unerzogene Hunde erstmal wieder auf ihren Namen reagieren.

Die gefühlten tausend Wiederholungen jeder gefilmten Szene gehen mir auch gehörig auf die Nerven. Und wenn sie schon Dinge stellen (der Schäferhund, der ins Beagletraining läuft), dann doch bitte nicht ganz so offensichtlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!