Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Naja, in Panik verfallen muss man deshalb bestimmt nicht - da reicht ein einfacher ruhiger Abruf

Anyway, und ob gestellt oder nicht, die Ingrid Steeger ist ja ganz gut im Fehldeuten und jetzt nicht so ganz das, was ich unter nem Hundemensch versteh: "Die Eliza freut sich so.... die will nur "Guntach!" sagen!"
und ist aus allen Wolken gefallen, als der Rütter ihr gesagt hat, dass ihr kleines Hundchen Jogger jagt. 
Und jetzt steht sie wieder in aller Seelenruh da und da geh ich mit Angel21 einig, dass sie doch jetzt mal was merken muss. Dass die Situation nicht gefährlich war, bestreitet ja keiner. Aber wenigstens irgend ne Reaktion....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo.
Eine neue Folge kommt. -
Ja wir gucken auch

-
Ich versteh immernoch ned wie n futterdummy es schaffen soll das der lio aufhört zu klaffen bei andern Hunden

-
Ich kanns nachher erst im Netz schauen, bin gespannt.
-
-
Jeden Tag 45 Minuten??? Und wer zahlt den Sprit?
-
Zitat
Jeden Tag 45 Minuten??? Und wer zahlt den Sprit?
das dacht ich mir auch - deshalb wohl VIP - normalos haben das Geld nicht für sowas ^^
Wobei man in 45min mit 30kmh auch ned so viel verbraucht oder? -
Warum lassen die Leute eigentlich lieber die Hunde mit Leine abhauen, als ohne? Wenn ich sehe, dass die Flex so auf dem Boden liegt und mitgeschleift werden kann, wird mir leicht anders. Dann lieber ableinen und den Hund notfalls so abhauen sehen, da kann sich wenigstens die Leine nicht irgendwo verheddern und der Hund kann von allein wieder kommen. Aber nen Hund, der sich mit Leine verfangen hat, im Wald wiederzufinden gleicht eher der berühmten Nadel im Heuhaufen. Oder die Leine irgendwo am Baum befestigen, damit der Hund nicht abhauen kann.
-
Ich will mehr vom auslands-ts sehen und weniger vom Beagle :ups:
-
Zitat
Ich versteh immernoch ned wie n futterdummy es schaffen soll das der lio aufhört zu klaffen bei andern Hunden

Er soll mit dem Dummy eine Aufgabe kriegen, die für ihn interessanter ist als die anderen Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!