Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Aber nur mit dem Zusatz, weißen sie mitgehende Gassigänger ebenfalls drauf hin. Denn ich hab nicht gewusst das wir nen Hund mit SL dabei haben und hatte kurze Hosen an.

• Ehm, sorry, aber... wenn ich mit ner Schlepp unterwegs bin, muss ich dann jedem mit kurzen Hosen zurufen, dass er/sie bitte mal flugs zur Seite hüpfen oder sich spontan umziehen soll, weil die Leine eventuell an die Beine der Menschen kommen und sie verbrennen könnte? :???: Mein Hund hat mir mal an der Schlepp fast die Schulter raus gezupft, auf Sand hat's mir beim Drauftreten mal beinahe BEIDE Füße weggezogen und die Hand hab ich mir auch verbrannt, trotz Handschuhen. Shit happens würd ich mal sagen. Aber deswegen gleich ne Warnung drauf drucken find ich irgendwie überflüssig, ich mein, wie oft hat man bitte eine Schleppleine in den Kniekehlen? :hust:

• Es IST richtig unangenehm. Es IST fies schmerzhaft. Es IST gefährlich,
    sich mit einer Schleppleine anzulegen ...

Müssen wir deshalb "amerikanische Verhältnisse" übernehmen?
    auf jeder Kaffeemaschine/jedem Coffee-to-go-Becher der Hinweis: VORSICHT, Inhalt KÖNNTE heiss sein.
    auf jeder Mikrowelle/Waschmaschine: Vor Inbetriebnahme prüfen, ob keine Haustiere drin sitzen!
    auf jedem Hund zwei Aufkleber:
    Vorne "vorsicht, KÖNNTE beißen", hinten: "Vorsicht, KÖNNTE sch....ßen".

Und an jedem Männerrücken: "VORSICHT, potenzieller Ver-ge-....."
    (nur weil er in Besitz des dazu erforderlichen Werkzeugs ist)

• Zitat

... auf jedem Hund zwei Aufkleber:
    Vorne "vorsicht, KÖNNTE beißen", hinten: "Vorsicht, KÖNNTE sch....ßen".

Und an jedem Männerrücken: "VORSICHT, potenzieller Ver-ge-....."
    (nur weil er in Besitz des dazu erforderlichen Werkzeugs ist)

Was für eine Vorstellung. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!