Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Heute gehts weiter
Was werden wir Dienstag abend nur machen wenn die Staffel vorbei ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heute gehts weiter
Was werden wir Dienstag abend nur machen wenn die Staffel vorbei ist...Wie viele Folgen sinds denn noch? Oder ist das heute schon die letzte?
-
Was ist denn aus dem Mang geworden? Habs net gesehen...
-
Der Mang hat nun einen prima erzogenen Hund der während des Essens kein Interesse mehr hat und freiwillig und entspannt auf seinem Platz liegt
Naja - eigentlich hat seine Frau eben weiter gemacht mit Apportieren und bei Mang selber lief alles wie vorherIch weiß gar nicht wie viele Folgen noch kommen
-
Man muss schon sagen dass Vito ein sehr agiles Exemplar seiner Rasse ist
-
-
Bei dem wurde auch nie das Wort "Kastration" erwähnt, oder? Dabei wurde doch anfangs gesagt, wie triebig der sei...
-
Das stimmt, dem könnte man sicher auch einiges beibringen.
-
Unglaublich - jetzt wird doch tatsächlich mal daran gearbeitet den Hund sinnvoll auszulasten!
-
Du meinst den BEagle?
Ich fand Frau Mang grad lustig " Wir haben heimlich Platz geübt. Bei MIR macht sie es"
-
Mir gefällt es heute auch echt gut!
Hätte ich nicht gedacht, dass die das mit dem Mops so toll hinkriegen.
Und das mit der Nasenarbeit gefällt mir auch.
Dann hat er ja bei Luna gesagt, dass eben nicht jeder Hund auf die eine Methode anspringt, fand ich auch gut.Dass alles, nur weils der doofe Mang nicht kann, automatisch sehr schwer ist, ist natürlich klar...
Find ich ja gut, dass immerhin die Frau dranbleibt und sich von ihm da auch nicht viel sagen zu lassen scheint. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!